hondapower
Anfänger/in
- Registriert
- 11.06.2004
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
montauk77 am 04.12.2008 12:27 schrieb:Gibt es denn mittlerweile eigentlich eine ofizielle Stellungnahme von Rockstar zur ganzen Problematik? Ich kam mir auf jeden Fall noch nie so über den Tisch gezogen vor von einem Spielehersteller wie bei dem Kauf von GTA 4 gestern morgen!
Ne Antwort von Shitstar gibt es. Sie wissen von den Problemen (und haben den Datenschrott trotzdem in den Verkauf gegeben) aber haben noch keine Ahnung wann sie ne Lösung für die Probleme der tausenden Käufer haben die ihr wertvolles Geld für nen Haufen Müll ausgegeben haben. So ungefähr lautet die Antwort...
Und ich streite mich jetzt erstmal richtig mit Amazon das ich den Titel zurückgeben will! Da geb ich dem Hersteller auch keine Zeit für einen Patch. Dafür müsste das Spiel erst mal grundsätzlich überhaupt funktionsfähig sein was es absolut nicht ist. Möge ein Meteor bei Rockstar einschlagen und jeden dort treffen! Saftladen!
Am liebsten würde ich ja auch ne Betrugsanzeige Richtung Take2 aufgeben, denn die wussten mit Sicherheit von der nicht funktionsfähigen Alpha-Version welche hier verkauft wird.

.
