hm Screenshots davon, schwierig, das war damals nen problem von so einigen CD-Laufwerken, genau wie bei Anno1602 mit seiner überlänge
auf dem aktuellen laufwerken gehts ja mittlerweile, muss ich mal gucken ob ich das alte noch hab bzw erstmal sehen welches das war.. ich hab nämlich irgendwann ne kiste mit 24x laufwerken bekommen zum entsorgen, die ich dann in alle meine alten rechner eingebaut habe und die von den 1x - 16x laufwerken befreit.. wenn ich urlaub hab guck ich mal
oje, dann müsste ich Siedler 3 spielen, dann komm ich ja zu garnichts mehr
Es ist nunmal so das wenn der Kopierschutz einen fehlermeldungen um die Ohren haut das man am spielen gehindert wird, dabei ist es eigentlich egal obs dann im spiel passiert oder vorher, der ehrliche kunde ist dann der dumme..
wie gesagt, es gibt ein 100% funktionierendes release, habs schon in aktion gesehen, aber mehr schreib ich dazu nicht, erstmal bekommt ich dann sicher wieder ärger

und 10 pms wo man das denn herbekommt und das wollte ich vermeiden..
GTA 4 hab ich auch für die Xbox, ich müsste mich eigentlich über die PC Version amüsieren, kann ich aber nicht.. weil mir die kunden quasi das auf die theke machen
