Ich hätte nie gedacht, dass es so enttäuschend wird...
Installationen
Zero Probleme!
Aktivierung
Zero Probleme!
Spielstart
Zero Probleme! (**)
Grafik
Übelster Müll!!
Ich habe eine Nvidia GeForceGTX 280 und selbst dort kann man
die Werte nicht aufs Maximum stellen! Sicht jedenfalls nicht! (@1280x1024)
Selbst bei den Mitteleinstellungen, ruckelt es teilweise, wenn man sich mal schnell umdreht! Einfach nur LOL!! Sehr schlecht programmiert!!
(System : siehe Sig)
Steuerung
Ich finde das dies der grösste Hammer ist!
Man kann KEINE Gamepads konfigurieren außer dem XBOX-Pad!
Bei den Einstellungen ist ein XBOX-Pad eingraviert...was für eine Frechheit!
Selbst mit Joy2Key hat man mächtige Probleme!
Ist das erste GTA, wo ich wirklich mit Maus und Keyboard spielen muss...unglaublich!
Eine Frage an die Cummunity!
Ist die Steuerung der Autos wirklich so schwer oder kommt mir das nur so vor!
Man bekommt fast keine Kurve hin...^^
Außerdem startet GTa im 32 Bit Modus.... lol
**falls die Meldung MMA10 auftaucht wie folgt vorgehen!
1) Rockstar Games Social Club starten!
2) Wenn das DOS Fenster augtaucht einfach "ausloggen" (nicht verlassen)
3) Wenn man INGAME ist, ALT+TAB und wieder "einloggen"
4) Wieder zurück zum Spiel!!
Installationen
Zero Probleme!
Aktivierung
Zero Probleme!
Spielstart
Zero Probleme! (**)
Grafik
Übelster Müll!!
Ich habe eine Nvidia GeForceGTX 280 und selbst dort kann man
die Werte nicht aufs Maximum stellen! Sicht jedenfalls nicht! (@1280x1024)
Selbst bei den Mitteleinstellungen, ruckelt es teilweise, wenn man sich mal schnell umdreht! Einfach nur LOL!! Sehr schlecht programmiert!!
(System : siehe Sig)
Steuerung
Ich finde das dies der grösste Hammer ist!
Man kann KEINE Gamepads konfigurieren außer dem XBOX-Pad!
Bei den Einstellungen ist ein XBOX-Pad eingraviert...was für eine Frechheit!
Selbst mit Joy2Key hat man mächtige Probleme!
Ist das erste GTA, wo ich wirklich mit Maus und Keyboard spielen muss...unglaublich!
Eine Frage an die Cummunity!
Ist die Steuerung der Autos wirklich so schwer oder kommt mir das nur so vor!
Man bekommt fast keine Kurve hin...^^
Außerdem startet GTa im 32 Bit Modus.... lol
**falls die Meldung MMA10 auftaucht wie folgt vorgehen!
1) Rockstar Games Social Club starten!
2) Wenn das DOS Fenster augtaucht einfach "ausloggen" (nicht verlassen)
3) Wenn man INGAME ist, ALT+TAB und wieder "einloggen"
4) Wieder zurück zum Spiel!!
.gif)


.gif)
sie wollen euch vergraueln damit noch mehr leute ne konsole kaufen und auch die spiele darauf, weil $$$$$$$$$$$$
