Mandavar
Hobby-Spieler/in
Erschreckend, zu sehen, was hier einige an Problemen haben. Ich hab jetzt 4 Stunden nonstop gespielt, und hatte keinerlei Bugs. Keine Abstürze, Freezes oder Bugs im Spiel. Keine schlechte Performance (immer zwischen 40 und 60 FPS). Ich hab Missionen gespielt und alles mögliche andere gemacht. Alles ohne Probleme. Auf mich wirkte das ganze sogar sehr ausgereift und gut programiert. Das klingt für die, die Probleme haben, sicher wie Hohn. Hoffentlich gibt Rockstar bald einen Patch heraus. Das Spiel ist zumindest bei mir echt sehenswert. Klasse Story und keinerlei Langeweile.
Hier mein System:
http://www.sysprofile.de/id79124
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Als Grafiktreiber verwende ich zur Zeit den 180.48 WHQL.
Vieleicht hilft es ja beim Fehlersuchen. Ich wette, der Fehler im Spielcode ist nur eine Kleinigkeit mit großer Auswirkung, weil es ja bei mir absolut ohne Probleme läuft. Wären es viele Ursachen, würde sicher auch was davon bei mir auftreten. Hoffentlich findet man bei Rockstar schnell eine Lösung.
Hier mein System:
http://www.sysprofile.de/id79124
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Als Grafiktreiber verwende ich zur Zeit den 180.48 WHQL.
Vieleicht hilft es ja beim Fehlersuchen. Ich wette, der Fehler im Spielcode ist nur eine Kleinigkeit mit großer Auswirkung, weil es ja bei mir absolut ohne Probleme läuft. Wären es viele Ursachen, würde sicher auch was davon bei mir auftreten. Hoffentlich findet man bei Rockstar schnell eine Lösung.


sie wollen euch vergraueln damit noch mehr leute ne konsole kaufen und auch die spiele darauf, weil $$$$$$$$$$$$ 


.gif)