Wenn ich Softwareherstellter wäre würde ich die Spiel auch verbuggt veröffentlichen.
Man bekommt Traumwertungen von Fachmagazinen und es gibt auch noch genug die sich die Spiele dann blind kaufen. Egal wie man die Käufer durch einen Kopierschutz oder zusätzlich notwendige Software gängelt.
Zum Glück gibt es nicht nur schwarze Schafe, und wenn man genau hinsieht kann man noch die ein oder andere Softwareperle entdecken. Für mich schon wichtig, denn eine Konsole bringt mir nicht annähernd den Spielspass wie ein PC.
Hängt hauptsächlich mit der Steuerung und den eingeschränkten Möglichkeiten zusammen.
Wenn sich nicht bald das Verhalten der Kunden ändert, wird es wohl noch schlimmer.
Man bekommt Traumwertungen von Fachmagazinen und es gibt auch noch genug die sich die Spiele dann blind kaufen. Egal wie man die Käufer durch einen Kopierschutz oder zusätzlich notwendige Software gängelt.
Zum Glück gibt es nicht nur schwarze Schafe, und wenn man genau hinsieht kann man noch die ein oder andere Softwareperle entdecken. Für mich schon wichtig, denn eine Konsole bringt mir nicht annähernd den Spielspass wie ein PC.
Hängt hauptsächlich mit der Steuerung und den eingeschränkten Möglichkeiten zusammen.
Wenn sich nicht bald das Verhalten der Kunden ändert, wird es wohl noch schlimmer.
.gif)
...und drücke mein tiefstes Beileid den ehrlichen Käufern dieses Spiels aus die es nicht angemessen spielen können...
*lachmichtod*