Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
stawacz79 am 06.12.2008 15:30 schrieb:so siehts aus das is ganz einfach betrug,eben war jemand so nett und hatt das interview nochmal in deutsch gepostet
http://www.gamecaptain.de/News/18883/GTA_IV_PC%3A_Patch_in_Arbeit.html
Und gelogen haben sie auch. Die Gamestar hatte in ihrem Test nämlich geschrieben, dass es auf ATI Karten nicht oder nur extrem schlecht läuft und Rockstar hat da versprochen, dass es in der Verkaufsversion nicht mehr ist. Solche Lügner!
Ich hab echt so einen dicken Hals, wenn ich noch einmal irgendwas in der nächsten Zeit lese, dass die Raubkopierer schuld sind, den jage ich eigenhändig mit dem Knüppel nach Sibirien.

