• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Neue Informationen zu GTA 4

Horatio am 24.04.2007 12:00 schrieb:
Selbst wenn er nicht probefahren durfte, könnten da ein paar Infos mehr ruhig sein, oder?
ich verstehe dich schon denke ich, aber was ist, wenn einfach nicht mehr gezeigt wurde?
auf der automesse kann man auch mal ins auto steigen und sich alles in aller ruhe ansehen. bei einer spielepräsentation labert vielleicht nur jemand und zeigt ein paar sequenzen auf der leinwand.
ich war jedenfalls nicht dabei und du wohl auch nicht.
 
Na ich weiß net... Ich persönlich hätte gern noch einmal Carl Johnson gespielt, und die Vielfalt der Landschaften war es doch auch, was GTA SA so interessant gemacht, die geilen Sonnenuntergänge, die Pampas zwischen den Städten, in denen man mal so richtig mit der NRG rumheizen konnte ohne dass man gleich wieder von ner Motorhaube gebremst wird.
Wenn GTA 4 nur noch in einer Betonwüste spielt(die NY nun mal ist), können ses behalten. Und wenn die Achterbahn in dem Screen noch so viele Polys hat :pissed:
 
Belechem am 24.04.2007 12:06 schrieb:
Ich persönlich hätte gern noch einmal Carl Johnson gespielt,
gott bewahre, zum glück ist das nicht so.
scheiss hiphop-gangstas kann ich nicht ausstehen.
ich beziehe das auf die möchtegern-gangstas und nicht auf den musikstil an sich.
 
Belechem am 24.04.2007 12:06 schrieb:
Na ich weiß net... Ich persönlich hätte gern noch einmal Carl Johnson gespielt, und die Vielfalt der Landschaften war es doch auch, was GTA SA so interessant gemacht, die geilen Sonnenuntergänge, die Pampas zwischen den Städten, in denen man mal so richtig mit der NRG rumheizen konnte ohne dass man gleich wieder von ner Motorhaube gebremst wird.
Wenn GTA 4 nur noch in einer Betonwüste spielt(die NY nun mal ist), können ses behalten. Und wenn die Achterbahn in dem Screen noch so viele Polys hat :pissed:

Mal abwarten, der Central Park is ja auch ne Pampa... und nicht gerade klein.
Ich denk da grad an Stirb langsam Teil 3. Also wenn man da im Spiel auch durchheizen kann, dann könnte das echt spassig werden... :-D
 
HanFred am 24.04.2007 12:02 schrieb:
Horatio am 24.04.2007 12:00 schrieb:
Selbst wenn er nicht probefahren durfte, könnten da ein paar Infos mehr ruhig sein, oder?
ich verstehe dich schon denke ich, aber was ist, wenn einfach nicht mehr gezeigt wurde?
auf der automesse kann man auch mal ins auto steigen und sich alles in aller ruhe ansehen. bei einer spielepräsentation labert vielleicht nur jemand und zeigt ein paar sequenzen auf der leinwand.
ich war jedenfalls nicht dabei und du wohl auch nicht.

OK, letztlich reduziert sich das Problem mal wieder darauf: Ist das wirklich eine Meldung wert? Und da ich der Ansicht bin, dass PCG ruhig jeden Schrott vermelden darf, weil ja jeder selbst entscheidet, ob er das lesen will oder nicht, habe ich mit meinem Gelaber gegen meine eigene Überzeugung gehandelt. Tja. Hätte ich mal nicht lesen sollen :-D.

gott bewahre, zum glück ist das nicht so.
scheiss hiphop-gangstas kann ich nicht ausstehen.
ich beziehe das auf die möchtegern-gangstas und nicht auf den musikstil an sich.

Mir geht's genauso, ich schließe nur den Musikstil gerne noch mit ein :-D
 
Chemenu am 24.04.2007 11:37 schrieb:
[
Das is eigentlich bei vielen neuen Modellen Standard, bei Mercedes schon lange...
Ich glaub im Falle eines Unfalls wird die Sperre zusammen mit dem Airbag deaktiviert. Also der Airbag wird da natürlich ausgelöst, die Türsperre gelöst... ;)
das ist doch mal geil.
dann geht unser Held an der Ampel vor den Mercedes, haut einmal richtig kräftig auf die Motorhaube, der Airbag geht los, der Fahrer wird dadurch Ohnmächtig geschlagen und die Türen entriegeln sich auch noch. GOIL :)
Das säh bestimmt auch mal sehr lässig aus.

fg
 
Horatio am 24.04.2007 12:15 schrieb:
Mir geht's genauso, ich schließe nur den Musikstil gerne noch mit ein :-D
ich habe "musikstil an sich" geschrieben. das meiste aus dem hiphop-genre finde ich auch zum :$ schlecht, aber es gibt auch (nicht ganz so viele IMHO) gute sachen.
 
BigBubby am 24.04.2007 12:20 schrieb:
Chemenu am 24.04.2007 11:37 schrieb:
[
Das is eigentlich bei vielen neuen Modellen Standard, bei Mercedes schon lange...
Ich glaub im Falle eines Unfalls wird die Sperre zusammen mit dem Airbag deaktiviert. Also der Airbag wird da natürlich ausgelöst, die Türsperre gelöst... ;)
das ist doch mal geil.
dann geht unser Held an der Ampel vor den Mercedes, haut einmal richtig kräftig auf die Motorhaube, der Airbag geht los, der Fahrer wird dadurch Ohnmächtig geschlagen und die Türen entriegeln sich auch noch. GOIL :)
Das säh bestimmt auch mal sehr lässig aus.

fg

So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Allerdings ist das Fahrzeug danach unbrauchbar... außer er reißt den Airbag dann auch noch raus... :-D
So langsam wird das ne 20-minütige Animation, nur um ein Auto zu klauen! :-o
:B :-D
 
Chemenu am 24.04.2007 12:23 schrieb:
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Allerdings ist das Fahrzeug danach unbrauchbar... außer er reißt den Airbag dann auch noch raus... :-D
So langsam wird das ne 20-minütige Animation, nur um ein Auto zu klauen! :-o
:B :-D
nicht zu vergessen, dass er bei modernen autos, wo der schlüssel nicht steckt, selber das schloss, das steuerungsgerät sowie die wegfahrsperre auswechseln müsste.
ein profi braucht dafür allerdings keine fünf minuten. so eine animation sähe sicher lustig aus. :-D
 
HanFred am 24.04.2007 12:26 schrieb:
Chemenu am 24.04.2007 12:23 schrieb:
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Allerdings ist das Fahrzeug danach unbrauchbar... außer er reißt den Airbag dann auch noch raus... :-D
So langsam wird das ne 20-minütige Animation, nur um ein Auto zu klauen! :-o
:B :-D
nicht zu vergessen, dass er bei modernen autos, wo der schlüssel nicht steckt, selber das schloss, das steuerungsgerät sowie die wegfahrsperre auswechseln müsste.
ein profi braucht dafür allerdings keine fünf minuten. so eine animation sähe sicher lustig aus. :-D

Kein Problem, wie gesagt er ist ein Osteuropäer :B ;)


Aus Airbags geht doch dann aber "schnell" die Luft raus oder?


Vielleicht wäre es einfacher in GTA4 einfach zum nächsten Gebrauchtwagenhändler zu marschieren :B
 
- Liberty City soll sich im Gegensatz zu San Andreas wesentlich größer anfühlen. Es soll sich anfühlen wie eine richtige Großstadt.

Das hat mich bei den anderen Teilen immer gestört, die Städte kamen mir immer vor wie Miniaturstädte.
 
Solidus_Dave am 24.04.2007 12:32 schrieb:
HanFred am 24.04.2007 12:26 schrieb:
Chemenu am 24.04.2007 12:23 schrieb:
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Allerdings ist das Fahrzeug danach unbrauchbar... außer er reißt den Airbag dann auch noch raus... :-D
So langsam wird das ne 20-minütige Animation, nur um ein Auto zu klauen! :-o
:B :-D
nicht zu vergessen, dass er bei modernen autos, wo der schlüssel nicht steckt, selber das schloss, das steuerungsgerät sowie die wegfahrsperre auswechseln müsste.
ein profi braucht dafür allerdings keine fünf minuten. so eine animation sähe sicher lustig aus. :-D

Kein Problem, wie gesagt er ist ein Osteuropäer :B ;)


Aus Airbags geht doch dann aber "schnell" die Luft raus oder?


Vielleicht wäre es einfacher in GTA4 einfach zum nächsten Gebrauchtwagenhändler zu marschieren :B

Naja, aber dann flattert da dieser schlappe Sack vor dem Lenkrad rum... :S

Es wäre auch sehr cool, wenn es schon ausreichen würde die Person hinter dem Lenkrad mit einer Waffe zu bedrohen.
Mal ehrlich, wer würde nicht aussteigen wenn man mit ner 44er durch die Windschutzscheibe zielt? :-D
Das wär noch irgendwie das einfachste von allen...

Ansonsten vielleicht noch so ein Universal-Werkzeug wie in dem Film "Nur noch 60 Sekunden". Damit ließe sich die Tür öffnen und das Fahrzeug starten. :]
 
Chemenu am 24.04.2007 13:33 schrieb:
Mal ehrlich, wer würde nicht aussteigen wenn man mit ner 44er durch die Windschutzscheibe zielt? :-D
Das wär noch irgendwie das einfachste von allen...
oder so...
http://www.youtube.com/watch?v=WD6vT8iK85M
 
HanFred am 24.04.2007 14:18 schrieb:
Chemenu am 24.04.2007 13:33 schrieb:
Mal ehrlich, wer würde nicht aussteigen wenn man mit ner 44er durch die Windschutzscheibe zielt? :-D
Das wär noch irgendwie das einfachste von allen...
oder so...
http://www.youtube.com/watch?v=WD6vT8iK85M

Na, da ist ja alles dabei. Pistole, brüllen, Kampfhund, Scheibe einschlagen.....
was will man mehr als angehener Carjacker...
 
HanFred am 24.04.2007 12:10 schrieb:
Belechem am 24.04.2007 12:06 schrieb:
Ich persönlich hätte gern noch einmal Carl Johnson gespielt,
gott bewahre, zum glück ist das nicht so.
scheiss hiphop-gangstas kann ich nicht ausstehen.
ich beziehe das auf die möchtegern-gangstas und nicht auf den musikstil an sich.


Nanana, ich hör selber auch hauptsächlich Metal und hasse HipHop total, aber trotzdem hat mir SA saugut gefallen.War echt saucool, K-DST und Radio X...
Und man spielte ja keinen "Pseudo"- Gangster sondern ein echt schweres Kaliber.
Und nen Russenmafiosi finde ich weniger funny als so nen LA-Ghettofuzzi. Der Russe sieht auch irgendwie krank aus...
 
Belechem am 24.04.2007 15:53 schrieb:
HanFred am 24.04.2007 12:10 schrieb:
Belechem am 24.04.2007 12:06 schrieb:
Ich persönlich hätte gern noch einmal Carl Johnson gespielt,
gott bewahre, zum glück ist das nicht so.
scheiss hiphop-gangstas kann ich nicht ausstehen.
ich beziehe das auf die möchtegern-gangstas und nicht auf den musikstil an sich.


Nanana, ich hör selber auch hauptsächlich Metal und hasse HipHop total, aber trotzdem hat mir SA saugut gefallen.War echt saucool, K-DST und Radio X...
Und man spielte ja keinen "Pseudo"- Gangster sondern ein echt schweres Kaliber.
Und nen Russenmafiosi finde ich weniger funny als so nen LA-Ghettofuzzi. Der Russe sieht auch irgendwie krank aus...

Das Hip-Hop Szenario in SA war eine gelungene Abwechslung. Und ich als Hip-Hop Fan hatte sowieso meinen Spaß dran. :-D

Aber für GTA: IV würde ich mir auch wieder mehr ein Mafia-Szenario wie in GTA: III wünschen. Da kommt einfach Stimmung auf. :top:

Ein bisschen von allem wär aber auch nice.
So eine Wandlung vom kleinen Gangsta in der Bronx bis zum Ober-Mafiosi... :]
 
BigBubby am 24.04.2007 12:20 schrieb:
Chemenu am 24.04.2007 11:37 schrieb:
[
Das is eigentlich bei vielen neuen Modellen Standard, bei Mercedes schon lange...
Ich glaub im Falle eines Unfalls wird die Sperre zusammen mit dem Airbag deaktiviert. Also der Airbag wird da natürlich ausgelöst, die Türsperre gelöst... ;)
das ist doch mal geil.
dann geht unser Held an der Ampel vor den Mercedes, haut einmal richtig kräftig auf die Motorhaube, der Airbag geht los, der Fahrer wird dadurch Ohnmächtig geschlagen und die Türen entriegeln sich auch noch. GOIL :)
Das säh bestimmt auch mal sehr lässig aus.

fg

lol


Zum setting:

Ich bin froh, dass es nich mehr so ne Gangsta-scheiße is, aber ob Russenmafia so toll wird, mal sehen.

Ich persöhnlich hätte ja gern wieder was wie Vice City.

Das Speil hatte einfach Flair und den bisher besten Protagonisten der Serie
 
Guckt euch mal ne pc-zeitung an wo SA getestet wurde.Dort wurde sooo viel versprochen aber es wurde nicht alles umgesetzt es ist zwar noch ein bisschen früh um über das spiel zu urteilen aber ich mache mir keine großen hoffnungen.

Würde mich auch nicht wunder wenn es wie stalker 4 jahre nach ankündigung rauskommt also 2011

oder es kommt garnicht raus wie Duke Nukem forever :pissed:

P.S ich könnte mir den russen flair gut vorstellen obwohl mir SA auch gut gefallen hat .....Motherfucker!

Hoffe die systemanforderungen halten sich in grenzen :-D
 
Zurück