• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Neue Informationen zu GTA 4

The-Yardbird93 am 24.04.2007 17:56 schrieb:
Würde mich auch nicht wunder wenn es wie stalker 4 jahre nach ankündigung rauskommt also 2011

oder es kommt garnicht raus wie Duke Nukem forever :pissed:
hä? noch kein GTA-releasetermin wurde verpasst, KEINER.

HanFred am 24.04.2007 21:07 schrieb:
The-Yardbird93 am 24.04.2007 17:56 schrieb:
Würde mich auch nicht wunder wenn es wie stalker 4 jahre nach ankündigung rauskommt also 2011

oder es kommt garnicht raus wie Duke Nukem forever :pissed:
hä? noch kein GTA-releasetermin wurde verpasst, KEINER.

Jep, Rockstar is nicht nur gut darin qualitativ hochwertige Spiele zu programmieren, sondern anscheinend auch in Sachen Projektplanung. :-]

Habe gerade gesehen, dass auf http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php alle Fragen und Antworten übersetzt wurden. Hier findet man auch folgendes: "Rockstar Games ist die Grafik immernoch am aufpolieren, aber die Demoversion die mir gezeigt wurde war grafisch definitiv besser als der Trailer. Denn der wirkt schon fast lächerlich, wenn man bedenkt, wie großartig es mittlerweile aussieht."
Wenn das stimmt, dann kaufe ich mir im Oktober eine Konsole :-D

Sir-B am 24.04.2007 21:25 schrieb:
Wenn das stimmt, dann kaufe ich mir im Oktober eine Konsole :-D

habe ich schon. war einfach günstiger als eine neue grafikkarte. und eine maus ist zwar nett, aber ballerspiele mit einem gamepad geht echt gut. war auch überrascht. ich freue mich schon, dass ich das spiel früher spielen darf, als pc user :)

ich hole mir vielleicht eine 360 für Mass Effect und kann dann ja auch profitieren.

es gab einen termin der nicht engehalten würde und zwar der von GTA SA dieser sollte am 22oktober kommen,ist aber dann erst am 29 erschienen, aber egal.

gta 4 wird rocken alle die sagen das spiel ist doof und son bla bli blup ich wette in 3-4monaten wo es dann richtige infos zu gta 4 gibt und neue trailer und bilder kommen, dann werdet ihr sagen wie goil das ist.

bis jetzt hat mich rockstar games noch nie enttäuscht weder bei gta und bei den schulspiel da, wo man schläger sein kann.

daher ich freue mich auf den nächsten teil.

und zum thema computer.

xbox scheiße,pc zum gta spielen scheiße,sonst gut.

NUR PS rockt. ich zocke am liebsten mit nem ps2 controller nen gta teil als mit maus und tastatur, das geht einfach nicht.

und für pc user hoffe ich das das ding sehr höhe anforderungen hat, damit ihr seht console all.

zu den infos freie mich auf sas game und freue mich auf alle weiteren infos

so das war es von mir.

Kazuma-liebt-GTA am 25.04.2007 09:37 schrieb:
es gab einen termin der nicht engehalten würde und zwar der von GTA SA dieser sollte am 22oktober kommen,ist aber dann erst am 29 erschienen, aber egal.

Was, gleich eine Woche Verspätung?!? Wie können die es wagen....? :ugly:

und zum thema computer.

xbox scheiße,pc zum gta spielen scheiße,sonst gut.

NUR PS rockt. ich zocke am liebsten mit nem ps2 controller nen gta teil als mit maus und tastatur, das geht einfach nicht.

und für pc user hoffe ich das das ding sehr höhe anforderungen hat, damit ihr seht console all.

Danke für diesen geistreichen Erguss.
Darf man fragen wer dir das Spiel kaufen wird?
Denn ansonsten müsstest du wohl noch schätzungsweise 6 Jahre warten um es dir selber kaufen zu können... :-S

Kazuma-liebt-GTA am 25.04.2007 09:37 schrieb:
tsts, so'n scheiss. :-]
wobei ich sowas am PC auch mit pad zocke.

btw: ich habe damals wegen GTA-SA eine PS2 gekauft, aber das spiel hat mir mit der geringen sichtweite derartmissfallen,d ass ich es höchstens eine halbe stunde gespielt, in die ecke geschmissen und auf die PC version gewartet habe.

HanFred am 25.04.2007 10:02 schrieb:

Warum dass denn?
Das ist doch so ziemlich der größte Vorteil gegenüber den Konsolen-Fassungen, dass man selber zielen kann.
Bei diesem Auto-Aim kommt mir immer das :-$ ...

Chemenu am 25.04.2007 10:09 schrieb:
HanFred am 25.04.2007 10:02 schrieb:

Warum dass denn?
Das ist doch so ziemlich der größte Vorteil gegenüber den Konsolen-Fassungen, dass man selber zielen kann.
Bei diesem Auto-Aim kommt mir immer das :-$ ...
weil es ein konsolenspiel ist und ich konsolenumsetzungen nunmal per pad zocke.
aber ich bin nicht so drauf wie Kazuma-ist-SONYfanboy und will euch auf keinen fall vorschreiben, wie ihr es zocken sollt.

ne.... vor allem autofahren finde ich halt doof mit tastatur.

ich finde auf der tastatur zu spielen ist der letzte scheiß.

Z.B ich habe sa nie durchgespielt weil ich es einfach nicht hinbekommen habe mit maus und tastatur zu fliegen :pissed:

und für ein gamepad was eigentlicht für gta am besten ist war oder bin ich zu geizig.

also hoffe ich das der russen mafiosie höhenangst hat :-D

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:35 schrieb:
und für ein gamepad was eigentlicht für gta am besten ist war oder bin ich zu geizig.
aber es gibt doch so billige pads, die nicht halbsoviel wie ein spiel kosten.
gut sind die vielleicht nicht gerade, aber sie funktionieren bestimmt auch ne weile.

die von woolworth sind bestimmt nach 10 im arsch und die guten microsoft 360 für pc kosten 30 euro!!!!!!!!

bin nunmal erst 13 und bekomme 20€ taschengeld da sind 30€ für ein gamepad nunmal ziemlich viel! und für ein spiel was dann nicht läuft(SCHEIß OBLIVION KOMMT MIR HEUTE NOCH DID KOTZEN) bezahle ich 40€ 2 monate sparen für ein spiel und dann noch ein gamepad ne danke

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:39 schrieb:
die von woolworth sind bestimmt nach 10 im arsch und die guten microsoft 360 für pc kosten 30 euro!!!!!!!!
das 360pad ist überhaupt nichts besonderes.
wegen dem design ist da ein hype entstanden, aber ich bin nach wie vor der ansicht, dass Thrustmaster-pads besser sind.

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:39 schrieb:
30€ sind auch unglaublich große Ausgaben. Zum Glück gibt es die ganze übrige Hardware so viel preiswerter. :ugly:

Zurück