• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Neue Informationen zu GTA 4

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:44 schrieb:
bin nunmal erst 13 und bekomme 20€ taschengeld da sind 30€ für ein gamepad nunmal ziemlich viel! und für ein spiel was dann nicht läuft(SCHEIß OBLIVION KOMMT MIR HEUTE NOCH DID KOTZEN) bezahle ich 40€ 2 monate sparen für ein spiel und dann noch ein gamepad ne danke

tja, dann sind computerspiele eben nicht das richtige hobby für dich - ganz einfach.
und da du erst 13 bist, solltest du dich mit dem thema gta schon gar nicht beschäftigen.

ausserdem gibts durchaus brauchbare pads von logitech schon für weit unter 20 €, aber das nur so am rande.... :-D

BIN FAST 16 noch 2 jahre (bald geburtstag) glaube ich wünsche mir ein "KILLERSPIEL" können wir ja dann zusammen zocken :-D

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:54 schrieb:
spiel kommt raus.........nach 2 tagen an jeder guten gesamtschule zu bekommen!
was meine frage nicht beantwortet, spielen tust du es doch trotzdem zuhause. nicht? eltern müssen doch wissen, was ihr zögling auf dem computer so treibt.
mit sowas wie raubkopiererei würde ich hier an deiner stelle nicht rumprahlen.

jojo - iss jetzt gut, wir haben alle kapiert, dass du ein extrem lässiger, sehr wahrscheinlich hip hop hörender, in baggy pants rumlaufender - viertelstarker bist, der damit angeben will, dass er pöse spiele spielt.

lass gut sein, damit kannst du hier nicht landen.... :rolleyes: :ugly:

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:53 schrieb:
BIN FAST 16 noch 2 jahre (bald geburtstag) glaube ich wünsche mir ein "KILLERSPIEL" können wir ja dann zusammen zocken :-D

Auweia... kaum Haare am Sack, und dann auch noch mit dem Besitz von Raubkopien brüsten... :-S :ugly:

Kein Wunder dass Deine tolle Raubkopie von Oblivion nicht funktioniert hat, geschieht Dir recht! :finger:

hip hop is nich meine welt mehr rock pop und dis mit gesamtschule is von pocher außerdem habe ich sowieso mehr nfs oder suddenstrike rumzustehen habe halt nur far cry bf 2142 ond oblivion was nicht laüft doom habe ich mir auch nur gepumpt

oblivion habe ich mir vom meinem geld gekauft!
und rabkopien ahbe ich auch nich das war ein witz von Oliver Pocher wenn ihr den nicht kennt is das euer problem

The-Yardbird93 am 25.04.2007 11:02 schrieb:
hip hop is nich meine welt mehr rock pop und dis mit gesamtschule is von pocher außerdem habe ich sowieso mehr nfs oder suddenstrike rumzustehen habe halt nur far cry bf 2142 ond oblivion was nicht laüft doom habe ich mir auch nur gepumpt

The-Yardbird93 am 25.04.2007 11:05 schrieb:
oblivion habe ich mir vom meinem geld gekauft!
und rabkopien ahbe ich auch nich das war ein witz von Oliver Pocher wenn ihr den nicht kennt is das euer problem

Ich glaub mein Babelfish versagt gerade... brauch wohl mal nen neuen.
Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung was Du uns jetzt genau mitteilen möchtest.

Ich kann nur sagen:
Du bist zu jung für GTA.
Und Raubkopien sind scheisse!
Und 10 € für ein Billig-Gamepad, die oftmals gar nicht soo schlecht sind, kann man wohl noch verkraften.

Chemenu am 25.04.2007 11:02 schrieb:
Auweia... kaum Haare am Sack, und dann auch noch mit dem Besitz von Raubkopien brüsten... :-S :ugly:
naja gut, von mir aus ist er entschuldigt, in dem alter fand ich das auch noch extrem cool.

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:59 schrieb:
außerdem die richtig harten games wie stalker oder cs zocke ich ja nu auch nicht

ganz schön hart, das .... :rolleyes:

Übrigens: @HanFred: hab dein User-Profil gelesen. Wie kommst Du nur ohne P aus. Ein bisschen F und Mo an den richtigen Stellen würde auch nicht schaden... :-P

Horatio am 25.04.2007 12:16 schrieb:
Übrigens: @HanFred: hab dein User-Profil gelesen. Wie kommst Du nur ohne P aus. Ein bisschen F und Mo an den richtigen Stellen würde auch nicht schaden... :-P
hab die liste doch nur irgendwoher kopiert. ich mag chemie nicht wirklich.

Noch kurz zu meiner verteidigung,andere in meinem alter kiffen rauchen nehmen drogen oder saufen sich ins koma all das machen ich NICHT,sondern ich spiele lieber pc (auch spiele ab 16 oder 18)
ich gebe ja zu das ich eigentllich viel zu jung dafür bin aber so komme ich garnicht erst zum rauchen kiffen oder saufen.

The-Yardbird93 am 25.04.2007 15:37 schrieb:
ich gebe ja zu das ich eigentllich viel zu jung dafür bin aber so komme ich garnicht erst zum rauchen kiffen oder saufen.
habe ich in diesem alter auch nicht gemacht.
später hingegen schon.
aber mit 13 oder bald 14 ist man ganz klar noch zu jung für sowas.

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:59 schrieb:
außerdem die richtig harten games wie stalker [...] zocke ich ja nu auch nicht

wobei ich mich immernoch frage warum dieser titel mit usk ab 18 bewertet wird, denn richtig blutig wird stalker nur mit entsprechenden mods.

mit 13 oder bald 14 ist man ganz klar noch zu jung für sowas. [/quote]

habe ja auch nur 4 spiele die ich nicht spielen dürfte,und diese spiele sind alle auf deutsch und sa auf dt. ist nicht blutig und die passanten lassen auch kein geld fallen aber weist du ja selber.

P.S Ich habe KEINE Raubkopien!!!! :pissed:

Aber ich glaube früher waren die eltern strenger,denn alle meine freunde zocken irgendwelche ego-shooter,stalker,cs,fear dagegen bin ich ja noch hamlos =)

Zurück