• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 4: Neue Informationen zu GTA 4

The-Yardbird93 am 25.04.2007 16:03 schrieb:
Aber ich glaube früher waren die eltern strenger,denn alle meine freunde zocken irgendwelche ego-shooter,stalker,cs,fear dagegen bin ich ja noch hamlos =)

Ich hab auch DOOM gespielt als ich noch in der Grundschule war... und später Half Life uncut. usw... geschadet hats nicht. Aber so sind halt die Gesetze...
Und es ist auch nicht jeder gleich...

Naja, vielleicht sollten wir mal wieder zurück zum Thema... eigentlich gings hier mal um GTA: IV! :X
 
kurzer schluss:

Das mit den raubkopien war von pocher ich habe keine,
ich habe nur 4 spiele die ich nicht spielen dürfte und die sind auf deutsch,
ich werde kein amokläufer
und ich habe haare am sack nicht so wie der andere typ das behauptet

und jetzt zurüch zu gta was hoffentlich erst rauskommt wenn ich 16 bin :-D
 
The-Yardbird93 am 25.04.2007 16:18 schrieb:
kurzer schluss:

Das mit den raubkopien war von pocher ich habe keine,
ich habe nur 4 spiele die ich nicht spielen dürfte und die sind auf deutsch,
ich werde kein amokläufer
und ich habe haare am sack nicht so wie der andere typ das behauptet

und jetzt zurüch zu gta was hoffentlich erst rauskommt wenn ich 16 bin :-D

Das mit den Haaren am Sack war ich, und wie es da wirklich aussieht interessiert mich auch gar nicht! :finger:

Und ich gehe davon aus, bzw. ich hoffe das GTA: IV ab 18 sein wird... genau wie SA. Ich rede von der Originalversion, da die deutsche für mich sowieso keine Option ist.
 
Chemenu am 25.04.2007 16:32 schrieb:
Und ich gehe davon aus, bzw. ich hoffe das GTA: IV ab 18 sein wird... genau wie SA. Ich rede von der Originalversion, da die deutsche für mich sowieso keine Option ist.
Es ist ein Privileg in der Schweiz wohnhaft zu sein, denn hier sind die Spiele wenigstens realistisch. Wenn man jemandem mit einer Schrotflinte ins Genick schiesst, spritzt logischerweise Blut, da die duetsche Version nicht der Realität entspricht, glauben die Deutschen ein solcher Schuss sei harmols. Deshalb gibt es in Deutschland mehr Amokläufer :-D
(Diese Theroie lasse ich patentieren :P )
 
Sir-B am 25.04.2007 17:08 schrieb:
Chemenu am 25.04.2007 16:32 schrieb:
Und ich gehe davon aus, bzw. ich hoffe das GTA: IV ab 18 sein wird... genau wie SA. Ich rede von der Originalversion, da die deutsche für mich sowieso keine Option ist.
Es ist ein Privileg in der Schweiz wohnhaft zu sein, denn hier sind die Spiele wenigstens realistisch. Wenn man jemandem mit einer Schrotflinte ins Genick schiesst, spritzt logischerweise Blut, da die duetsche Version nicht der Realität entspricht, glauben die Deutschen ein solcher Schuss sei harmols. Deshalb gibt es in Deutschland mehr Amokläufer :-D
(Diese Theroie lasse ich patentieren :P )

LOL. Das macht aber leider keinen Sinn.

Tötungsdelikte pro Million Einwohner:
Deutschland = 30,8 davon 9,2% mit Schusswaffen
Schweiz = 28,55 davon 26,8% mit Schusswaffen


In der Schweiz sterben jährlich fast 300 Tote durch Armeewaffen.
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/699363.html


IHR seid die, die sich ständig über den haufen ballern, nicht wir (no offense)!
Also wird es wohl etwas schwierig werden mit dem Patent...
 
War der Thread nicht über GTA IV und wo ist der PS3 Fanboy, der hier im Forum meinte: "GTA IV läuft eh nicht auf PC und PS3 ist für ca 1000 Jahre unerreicht und der PC würde untergehen, blabla"?
 
Ernie123 am 25.04.2007 22:13 schrieb:
War der Thread nicht über GTA IV und wo ist der PS3 Fanboy, der hier im Forum meinte: "GTA IV läuft eh nicht auf PC und PS3 ist für ca 1000 Jahre unerreicht und der PC würde untergehen, blabla"?
:-D Ich weiss wen du meinst. Die haben sich alle mächtig aufgeregt, aber ich fand den lustig. Aber wahrscheinlich hat er es aufgegeben, hier zu posten.
 
patsche am 25.04.2007 15:41 schrieb:
The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:59 schrieb:
außerdem die richtig harten games wie stalker [...] zocke ich ja nu auch nicht

wobei ich mich immernoch frage warum dieser titel mit usk ab 18 bewertet wird, denn richtig blutig wird stalker nur mit entsprechenden mods.
Wieso denken eig immer fast alle, das es bei den Bewertungen nur auf die Liter-Anzahl von Pixel-Blut geachtet wird? :-o
Es geht um die gesamte Gewaltdarstellung und Stalker würde ich jetzt nicht unbedingt meinem (nicht vorhandenen) Sohn in die Hand drücken.
 
Sir-B am 25.04.2007 22:26 schrieb:
Ernie123 am 25.04.2007 22:13 schrieb:
War der Thread nicht über GTA IV und wo ist der PS3 Fanboy, der hier im Forum meinte: "GTA IV läuft eh nicht auf PC und PS3 ist für ca 1000 Jahre unerreicht und der PC würde untergehen, blabla"?
:-D Ich weiss wen du meinst. Die haben sich alle mächtig aufgeregt, aber ich fand den lustig. Aber wahrscheinlich hat er es aufgegeben, hier zu posten.
der wurde gesperrt.
 
zordiac am 25.04.2007 21:26 schrieb:
LOL. Das macht aber leider keinen Sinn.

Tötungsdelikte pro Million Einwohner:
Deutschland = 30,8 davon 9,2% mit Schusswaffen
Schweiz = 28,55 davon 26,8% mit Schusswaffen


In der Schweiz sterben jährlich fast 300 Tote durch Armeewaffen.
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/699363.html


IHR seid die, die sich ständig über den haufen ballern, nicht wir (no offense)!
Also wird es wohl etwas schwierig werden mit dem Patent...
naja, das meiste davon betrifft selbstmorde. da haben wir eine der höchsten raten weltweit.
und jetzt will man ja reagieren und die taschenmunition nicht mehr mit nachhause geben. endlich. denn es ist lange bekannt, dass eine griffbereite schusswaffe samt munition das risiko zu kurzschlussreaktionen erhöht.
 
so da bin ich wieder. ich habe meine meinung vertreten für mich ist gta nen konsolen spiel und das zockt sich mit nem ps2 controller besser als mit maus und tastatur und grade, wenns schnell gehn muss und mal mehreer tasten drücken muss. ist das schwer mit pc, weil wen man 3 tasten gleichzeitig drückt macht computer nen piep ton und nen controller nicht.^^

so viel dazu.

ich kann mir das spiel selber kaufen. zum ich sei kindisch deine aussage
Chemenu am 25.04.2007 11:02 schrieb:
The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:53 schrieb:
BIN FAST 16 noch 2 jahre (bald geburtstag) glaube ich wünsche mir ein "KILLERSPIEL" können wir ja dann zusammen zocken :-D

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:54 schrieb:
spiel kommt raus.........nach 2 tagen an jeder guten gesamtschule zu bekommen!

Auweia... kaum Haare am Sack, und dann auch noch mit dem Besitz von Raubkopien brüsten... :S :B

Kein Wunder dass Deine tolle Raubkopie von Oblivion nicht funktioniert hat, geschieht Dir recht! :finger:


ist wohl auch kindisch oder nicht? und für die die meinen blut ist alles. ich denke mal ihr wisst selber das man die gta versionen ab 16 auch zu ner ab 18 version machen kann? dann hat man auch blut und kann die missionen die auf der 18 version sind drauf spielen? oder nicht?

und zu dem The-Yardbird93 ich kenne den witz von olli pocher das war zu seinem film gemeint vollidiot. nebenebi verstehe ich immer noch nicht wieso einer meint das spiel ist nichts für dich. finde gta weniger schlimmer als ego shooter. gta ist nen fun spiel wer das nicht versteht selber schuld und durch gta wird man eher zum auto klauen angeregt als dazu, dass man amok läuft.

gta ist einfach das goilste game ever für mich.
 
Kazuma-liebt-GTA am 26.04.2007 10:39 schrieb:
so da bin ich wieder. ich habe meine meinung vertreten für mich ist gta nen konsolen spiel und das zockt sich mit nem ps2 controller besser als mit maus und tastatur und grade, wenns schnell gehn muss und mal mehreer tasten drücken muss. ist das schwer mit pc, weil wen man 3 tasten gleichzeitig drückt macht computer nen piep ton und nen controller nicht.^^

so viel dazu.

ich kann mir das spiel selber kaufen. zum ich sei kindisch deine aussage
Chemenu am 25.04.2007 11:02 schrieb:
The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:53 schrieb:
BIN FAST 16 noch 2 jahre (bald geburtstag) glaube ich wünsche mir ein "KILLERSPIEL" können wir ja dann zusammen zocken :-D

The-Yardbird93 am 25.04.2007 10:54 schrieb:
spiel kommt raus.........nach 2 tagen an jeder guten gesamtschule zu bekommen!

Auweia... kaum Haare am Sack, und dann auch noch mit dem Besitz von Raubkopien brüsten... :S :B

Kein Wunder dass Deine tolle Raubkopie von Oblivion nicht funktioniert hat, geschieht Dir recht! :finger:


ist wohl auch kindisch oder nicht? und für die die meinen blut ist alles. ich denke mal ihr wisst selber das man die gta versionen ab 16 auch zu ner ab 18 version machen kann? dann hat man auch blut und kann die missionen die auf der 18 version sind drauf spielen? oder nicht?

und zu dem The-Yardbird93 ich kenne den witz von olli pocher das war zu seinem film gemeint vollidiot. nebenebi verstehe ich immer noch nicht wieso einer meint das spiel ist nichts für dich. finde gta weniger schlimmer als ego shooter. gta ist nen fun spiel wer das nicht versteht selber schuld und durch gta wird man eher zum auto klauen angeregt als dazu, dass man amok läuft.

gta ist einfach das goilste game ever für mich.

Also bis jetzt war GTA auch mehr ein Funspiel, weil es auch immer eine Comicgrafik hatte, aber wenn das jetzt wirklich weiter zu realitätsnah geht, kann ich auch verstehen, dass man es nicht den Kiddies in die Hand drücken sollte.

Wegen Tastatur/Pad. Wann mußt du mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken? Schiessen und schräg laufen und springen, wären 3 Tasten + 1 Maustaste und da hab ich kein piepen. Ich denke das ist alles übungssache. Wer viel mit dem Pad spielt, kommt damit besser klar und wer mit einer maus und tastatur aufgewachsen ist, wie ich, der kann dieses um einiges besser bedienen. Pads sind z.B. für mich nichts, komme ich außer noch bei der SNES ;) nicht mit klar. Bin 50 mal schnelelr mit der Maus. Ich glaube das ist so ne glaubensfrage ;)
 
HanFred am 26.04.2007 14:23 schrieb:
Kazuma-liebt-GTA am 26.04.2007 10:39 schrieb:
so da bin ich wieder.
och nö. :(

hi spam?


stimmt jeder spielt anders, ist wie gesagt meine persönliche meinung. ich kann und werde einen GTA teil immer mit einen PS2 oder 3 controller spielen. da der im handling das beste ist. der xbox controller ist mir zu groß und schwer, glaube nach stunden zocken tut einem der arm weh. kann auch anders sein^^

und gibt wieder neue infos,freu
 
der termin für gta 4 pc releas steht nun mit anfang 2008 fest ich hof das mit anfang 2008 januar oder spätestens februar gemeint ist. :-D :top:
 
osama2000 am 30.07.2007 11:27 schrieb:
der termin für gta 4 pc releas steht nun mit anfang 2008 fest ich hof das mit anfang 2008 januar oder spätestens februar gemeint ist. :-D :top:


jetzt jetzt darf ich auch mal :-D quelle du hirsch ??
 
Zurück