Jepp hab ich, die größte Enttäuschung der GC. *g*Rabowke am 02.11.2005 12:28 schrieb:hast du gothic3 auf der GC 'live' gesehen? ich ja, darum ist es dreist.BunGEe am 02.11.2005 11:54 schrieb:Warum soll das denn dreist sein? Das ist doch eher eine realistische Angabe. Oblivion hat doch auch solch hohe Anforderungen und da regt sich kaum einer auf.![]()
Konsolen mit PCs zu vergleichen ist immer schwierig, denn die Architektur einer Konsole ist ganz anders, als die eines PCs. Klar läuft Oblivion auf einer Konsole flüssig (zumindest soll es das *g*), aber für den PC hat es sehr hohe Anforderungen. Die Entwickler selbst raten ja dazu, wenn man nicht den Highend PC hat, soll man sich ne xbox kaufen, weil es da flüssig läuft, auf dem PC aber nicht oder nur mit Abstrichen.also ich bin davon ausgegangen das gothic3 im ersten quartal 2006 erscheint, war wohl ein fehler.Und wenn Gothic 3 irgendwann Ende 2006 erscheint (ich gehe nicht davon aus, dass es eher erscheint), dann wird das angegebene System höchstens noch Mittelmaß sein, die Hardwarebrache ist nun mal extrem schnelllebig.
wenn ich mir aber überlege das eine xbox360 tes4 eingermaßen flüssig darstellen kann / wird, mir den anschaffungspreis der konsole anschaue und das in relation zu g3 setze wird mir schlecht. darum gehts.
Wenn du nun also denn Anschaffungspreis der Konsole in Relation zu Oblivion (PC-Version) setzt, dann ist es das gleiche in grün. Der einzige Unterschied ist, dass du bei Oblivion die Wahl (PC oder Konsole) hast, bei G3 nicht.
Mag sein, trotzdem ist diese Konsole in meinen Augen nur ein halbgares Produkt.ich denke es ist nur eine frage der zeit bis die xbox360 mpeg4 über windows media center streamen kann. und wenn's halt ein paar fans programmierenPS: Die Xbox 360 unterstützt gar kein natives HDTV (1080i), keine HD-DVDs und auch kein MPEG 4 oder H.264.![]()
![]()
jetzt bin ich nur ma gespannt, was spellforce 2 braucht. das werd ich wohl nicht auf allen details mit höchstem aa/af zoggen können