AW: News - Gothic 3: Lässt Jowood die Gothic-Spieler endgültig im Stich?
Naja, Die Schuld trägt der säumige Käufer!
"Noch immer gibt es keine Neuigkeiten zu Patches oder dem aktuellen Projekt zu vermelden und ich kann allen, die sich G3 bislang aufgespart haben, nur empfehlen, es endlich mal zu spielen."
liest sich für mich wie, wenn nicht genug Leute G3 kaufen, gibt es auch keinen neuerlichen Patch...
Eine Sauerei, Marktwirtschaftliches wissen gleich null! Ich kauf Doch auch keine U-Bahn Tickets für ne U-Bahn die es gar nicht gibt, aber evtl. geben wird wenn genug andere Leute ein Ticket kaufen...
Ich bin sauer, fühle mit den geprellten Kunden!
MfG DingoRE
mjp am 19.05.2007 20:17 schrieb:Als ich neulich las, dass der geplant Patch wohl die Größe von einem Gigabyte sprengen wird, dachte ich: jaaa... endlich kann ich es mir kaufen!
Aber wenn man sowas liest/hört, da stellen sich doch alle Nackenhaare auf.
Man muss den Jungs ein Kompliment machen: sie wissen, wie man Publicity macht!!!
Wer daran jetzt Schuld hat (Publisher oder Entwickler) ist mir völlig egal, aber so werde ich das Spiel wohl nie spielen.
Mal sehen, in etwa 4 Jahren wird in der PCGames bestimmt die Vollversion beiliegen. Lasst euch gesagt sein: ich werde sie kaufen!
Naja, Die Schuld trägt der säumige Käufer!
"Noch immer gibt es keine Neuigkeiten zu Patches oder dem aktuellen Projekt zu vermelden und ich kann allen, die sich G3 bislang aufgespart haben, nur empfehlen, es endlich mal zu spielen."
liest sich für mich wie, wenn nicht genug Leute G3 kaufen, gibt es auch keinen neuerlichen Patch...
Eine Sauerei, Marktwirtschaftliches wissen gleich null! Ich kauf Doch auch keine U-Bahn Tickets für ne U-Bahn die es gar nicht gibt, aber evtl. geben wird wenn genug andere Leute ein Ticket kaufen...
Ich bin sauer, fühle mit den geprellten Kunden!
MfG DingoRE