AW: News - Gothic 3: Lässt Jowood die Gothic-Spieler endgültig im Stich?
Vergleiche hinken immer.
Es besteht doch ein Unterschied zwischen "unfertig" und "Platz für Verbesserungen".
Wenigstens hat PB zugegeben dass sie Fehler gemacht haben, ist eher die Ausnahme als die Regel.
Und jedes Spiel der letzten 10 Jahre hatte Bugs. Gilde 1 war bis zuletzt nicht voll spielfähig, X3 hat mehr als ein halbes Jahr gebraucht um spielfähig zu sein.
Diese negativ Beispiele sind keine Entschuldigung aber PB ist wenigstens offen und ehrlich.
Mir macht Gothic3 immer noch Spaß.
Echt?
Ich halte PCG News nur für eine Meinung, meine eigene bilde ich mir lieber selbst.
KONNAITN am 22.05.2007 13:51 schrieb:Der Vergleich hinkt aber ein wenig. Immerhin posten nicht hunderte A 380- Piloten im Internet, dass das Teil kaum zu fliegen ist und Airbus hat meines Wissens nach auch nicht zugegeben, dass viele Dinge optimierbar gewesen wären, was aus Zeitgründen aber nicht möglich war.
Mit Urteilen über Games, die man selbst nicht gespielt hat sollte man natürlich vorsichtig sein, aber dass G3 nicht wirklich fertig auf den Markt kam und es offenbar immer noch viel Raum für Verbesserungen gibt, hat man in den letzten Monaten einfach mitbekommen.
Vergleiche hinken immer.
Es besteht doch ein Unterschied zwischen "unfertig" und "Platz für Verbesserungen".
Wenigstens hat PB zugegeben dass sie Fehler gemacht haben, ist eher die Ausnahme als die Regel.
Und jedes Spiel der letzten 10 Jahre hatte Bugs. Gilde 1 war bis zuletzt nicht voll spielfähig, X3 hat mehr als ein halbes Jahr gebraucht um spielfähig zu sein.
Diese negativ Beispiele sind keine Entschuldigung aber PB ist wenigstens offen und ehrlich.
Mir macht Gothic3 immer noch Spaß.
Worrel am 22.05.2007 14:06 schrieb:Alleine aus dieser PCG News kann man sich doch eine komplette Meinung zu dem Spiel bilden:
Echt?
Ich halte PCG News nur für eine Meinung, meine eigene bilde ich mir lieber selbst.