Sancezz1
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 03.10.2006
- Beiträge
- 557
- Reaktionspunkte
- 18
AW:
Die größte Frechheit ist aber immer noch, das ich Geld bezahlen muss, nur weil es für mich rein theoretisch möglich ist, mit meinem PC und Handy welches Internetzugang haben Fernseh zu schauen.
Kann ja auch nicht Geld für zb. MW2 bezahlen, nur weil ich die Möglichkeit hab, es mir zb bei Expert oder Saturn zu kaufen
Die größte Frechheit ist aber immer noch, das ich Geld bezahlen muss, nur weil es für mich rein theoretisch möglich ist, mit meinem PC und Handy welches Internetzugang haben Fernseh zu schauen.
Kann ja auch nicht Geld für zb. MW2 bezahlen, nur weil ich die Möglichkeit hab, es mir zb bei Expert oder Saturn zu kaufen
(einfach mal drauf achten wie oft man bei Kabel1, Sat1, Pro7 usw. z.B. nur ein Mikro von N24 sieht - gleiches gilt für die RTL Gruppe natürlich auch^^)
)