DarthDevil
Hobby-Spieler/in
AW:
liegt wohl daran dass es keine freiwillige zensur eines herstellers gibt nur gesetze vom staat die einen hersteller entweder zur zensur zwingen oder dazu das risiko einzugehen das sein werk verboten wird(was ja im prinzip bedeutet dass es komplett zensiert wird).Würde ich ja machen, aber die nicht gerade große Aussicht auf Erfolg schreckt mich dann abVielleicht sollte ihm auch einer noch den Unterschied zwischen einer freiwilligen Zensur eines Herstellers erklären und Zensur vom Staat.mal ehrlich, wurde dir nie die Funktionsweise des rechtssystems in Deutschland in der Schule beigebracht, oder kommt das noch dran?ausnahmen sind eine sache, die regeln für ausnahmen so festzulegen das die ausnahme die regel sein kann wieder etwas ganz anderes.was das GG betrifft kann ich xenoscout nur zustimmen das is doch nur noch dazu da das einige leute tatsächlich noch an eine heile welt glauben können. das die regelung mit der zensur bereits missbrauch wird sieht man ja schon lange, da muss man ja nur ansehen wie filme und spiele zensiert werden....