• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Geralt von Riva - Der Hexer - 5x DVD zur The Witcher-Verfilmung zu gewinnen [Anzeige]

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746848
 
Ich wünsche mir eine größere Auswahl an Waffen und Rüstungen für The Witcher 2.
 
Ich wünsche mir wieder ein packende Hauptstory mit viel Witz und Sarkasmus. Das was The Witcher ausgemacht hat. Ach ja und die Erotik nicht vergessen =).
 
Ich wünsch mir für The Witcher 2 eine Atemberaubende und packende Story
 
Ich fand in Witcher 1 die Steuerungs-IDEE super. Ein Kampfsystem was (fast) so direkt ist wie bei Diablo 2 würde ich mir für Witcher 2 wünschen. Die Ansätze waren schon im ersten Teil zu spüren, allerdings hat es sich ein bischen hakelig angefühlt. Wenn "forcepush" und die anderen sehr gelungenen Fähigkeiten aus dem 1er sich so griffig anfühlen würden wie bei einem Diablo2, wenn Witcher 2 das liefern kann, dann bin ich wunschlos Glücklich!
 
für den zweiten teil wünsch ich mir einen ticken weniger linearität...
 
Ich wünsche mir für The Witcher 2, das die Entscheidungen und deren Konsequenzen noch packender und vll noch gravierender ausfallen. Und mehr Neutralität für Geralt.
 
Ich wünsche mir ne mitreißende Story und ausreichend Action.
 
Ich würde gerne mehr über Geralt erfahren und wie er zu dem Mann geworden ist, der er nun ist.
 
Ich wünsche mir eine collectors edition des spiels mit der dvd als teil-ihnhalt, für den fall, dass ich nicht gewinnen sollte ;)
 
gescheites Modding tool, schwimmen, klettern, eine offenere Welt, gewohnt düster, wieder n cooles Kampfsystem,
 
Bitte alles so lassen wie im 1. Teil. Vor allem die ganzen Skills und das Micromanagement nicht streamlinen!
 
Ich wünsche mir für Teil 2 ein einfacheres Kampfsystem und mehr Abwechslung in den Kämpfen. Eine toll aufgemachte Collectors Edition wäre fein.
 
Ich wünsche mir...
  1. wieder so eine tolle Story
  2. mehr solcher abgedrehten Charaktere alá Kalkstein
  3. Storywendungen wie das Scharadespiel vom Detektiv
  4. bei Teil 1 hat mir die Interaktion zwischen Geralts alten und neuen Freunden sehr gefallen. Das Trinken und Beisammensein hat richtig Atmosphäre versprüht, das man nicht nur einen "Haudrauf" spielt -> Mehr davon!
  5. Spielerisch eine etwas direkter Kampfsteuerung. "Leicht zu lernen, schwer zu meistern"
  6. Ansonsten so wie Teil 1!
Gruß
ExeCuter
 
Ich hoffe nur dass die Atmosphäre so erhalten bleibt wie bei Teil1, Dark Fantasy - richtig gut
 
Story, Dialoge und die sympathische Welt (nach der Überarbeitung von Teil 1) wünsche ich mir.
 
Macht einfach nichts schlechter als im ersten Teil!
 
Zurück