• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Geralt von Riva - Der Hexer - 5x DVD zur The Witcher-Verfilmung zu gewinnen [Anzeige]

Ich liebe dieses Spiel einfach, es ist nicht nur Grafisch und von der Steuerung ein Genuss sondern die ganze Atmosphäre stimmt einfach. Man fühlt sich richtig in die Welt von Geralt versetzt und alle Charactere sind super glaubwürdig und haben ihre ganz spezielle eigene Geschichte.
Ich freue mich super auf den zweiten Teil, wovon ich natürlich schon das inoffizielle heimlich gedrehte Video gesehen habe (Riesenkrake, du musst noch dran glauben) und ich möchte natürlich auch gerne den Film sehen. Also schickt mir bitte eine DVD. Bitte :)
 
Zurück