• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Geralt von Riva - Der Hexer - 5x DVD zur The Witcher-Verfilmung zu gewinnen [Anzeige]

mehr Gestik., mehr mimik, und vorallem: es soll nich absterben - der Rest war schon nahezu perfekt^^
 
Story ebenso gut, mehr Items, weniger Ladezeiten. An sich wie der erste Teil nur mit anderer Geschichte.

Ähnlich einem Fortsetzungsband. The Witcher Vol 2 oder so.



Tue
 
Ich hoffe, dass die Geschichte richtig gut weiter erzählt wird und man sich wieder so hineinversetzen kann wie im ersten Teil. Die Grafik war im 1. Teil schon super aber was ich bisher vom 2. Teil gesehen habe wird die ja richtig hammer :-D
Kann es kaum abwarten bis das Spiel auf meinem Heimrechner installiert ist und ich mir wieder mehrere Nächte um die Ohren schlage nur um die Geschichte weiter zu verfolgen XD
 
tiefergehende Beziehungen zwischen den Hauptcharaktern mit deutlichen Auswirkungen auf die Story
 
Bei Witcher 2 würd ich gern eine aufgebohrte Grafik sehen und das Respawnen der Standartgegner abgeschwächt haben; war nicht unbedingt spielspaßfördernd ein halbes Dutzend mal die gleichen Gegnergruppen umzumähen.
Wenn der Rest qualitativ The Witcher - Enhanced nicht nachsteht, bin ich da guter Dinge =) .

Zum Film ( The Hexer :-D ) : Der sieht ja mal ordentlich trashig aus =)
 
Im Prinzip war der erste Teil schon richtig knorke^^
Wenn man die Technik noch ein wenig auf den aktuellen Stand hebt und ansonsten das Niveau des ersten Teils beibehält, wird Teil 2 ein echter Kracher!
 
Für den zweiter Hexer wünsche ich mir zwei Dinge: mehr Items und ein verbessertes Kampfsystem. Ich möchte selber blocken und schlagen, und nicht auf den Cursor starren um zu klicken wenn dieser aufleuchtet.
 
Ich hoffe dass die Entwickler das Kampfsystem nicht verhaun, fand das aus dem ersten eigentlich ganz gut. Ich habe zwar nichts gegen ein neues, aber das was ich davon bisher in Videos gesehen hab, hat mich nicht sehr überzeugt.
 
Mein Wunsch wird leider nicht in erfüllung gehen^^ das alte Dialogsystem: in vielen neuen Spielen funktioniert das System mit den Stichworten einwandfrei (und bisher wurde ich auch nie enttäuscht, ich bereue keine Wahl) aber bei Geralt kann man nach einer weile die Texte einfach mitsprechen, seine zynische Tonlage ist klasse. Deshalb will ich wissen was Geralt sagt, denn ich weiß eh schon WIE er es sagt, das hat die Dialoge in The Witcher für mich ausgemacht, weil sie so eigentlich immer mit meinen Gedanken übereinstimmten. Ich glaub einfach nicht, dass das neue, wenn auch schön einfache, System mir eine ähnliche Berechenbarkeit des Gegenübers bieten kann.

naja und weil ich grad dabei bin: ich will einen neu besetzten Rittersporn, dieses Stimmchen passt einfach nicht zu der Hupfdohle aus dem Buch, die alles mit annähernd 36° Körpertemperatur bespringt, einfach nicht...
 
Ich wünsche mir für den zweiten Teil ein überarbeitetes Inventar, keine Schlauchwege, geheime Gänge, Schätze und Fallen.
 
Ich wünsche mir für The Witcher 2 dieselbe geile Atmosphäre, wie im Vorgänger, außerdem sollen die Erotik-Szenen und Pin-up-girls beibehalten werden :-D
 
Im grunde genommen sind die Entwickler schon auf dem richtigen Weg und verbessern das Spiel an den richtigen Stellen. Das einzige was ich mir noch wünsche iet wieder so ein packends Spiel wie Teil 1.
 
wieso schreibt hier jeder seine wünsche auf, sind wir hier bei wünsch dir was?? =)

ps: grauenhafter film!
 
Ich wünsche mir vor Allem, dass das Gesicht Geralts, wie es momentan im zweiten Teil gezeigt wird, noch geändert und dem weitaus cooleren aus dem ersten Teil angeglichen wird wird.
 
Macht es so, wie im ersten Teil,dann sollte es schon klappen.Allerdings sollte die Launchversion technisch ausgereift und fehlerfrei sein, nicht das man sich wieder überall anmelden und registrieren muss um einen aktuellen Patch downloaden zu können! Und bitte keine zwangs-DRM online-ubisoft-schutzfunktion denn ich will das Spiel auch offline zocken können :-D

MfG:Steamhammer
 
Ich wünsche mir eine Open World und mehr Trageweite bei Entscheidungen...
 
- Import der alten Spielstände und Bezugnahme auf die Entscheidungen aus dem ersten Teil (z.B. Liaison mit Shani oder Triss, ob Geralt auf der Seite der Scoia´Tael stand oder nicht etc.)
- Yennever sollte auftauchen
 
wau

also bitte warum sieht gerald aus wie legolas!? ...hey leute das ist gerald von riva der so ziemlich coolste typ in der fantasie welt und dann sieht er so aus!? ... naja ...

was man im trailer so sieht ueberzeugt mich noch nicht ... obwohl ich trozdem auf den rest gespannt bin ...

schlimmer kanns ja nicht mehr werden ...

icewick
 
viele entscheidungsmöglichkeiten und auch entsprechende Auswirkungen auf den Spielverlauf
 
Zurück