News - Gewinnspiel: Geralt von Riva - Der Hexer - 5x DVD zur The Witcher-Verfilmung zu gewinnen [Anzeige]

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746848
 
P

polyklet

Gast
Ich wünsche mir eine größere Auswahl an Waffen und Rüstungen für The Witcher 2.
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir wieder ein packende Hauptstory mit viel Witz und Sarkasmus. Das was The Witcher ausgemacht hat. Ach ja und die Erotik nicht vergessen =).
 

enkid

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich wünsch mir für The Witcher 2 eine Atemberaubende und packende Story
 

kornhill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2005
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
163
Ich fand in Witcher 1 die Steuerungs-IDEE super. Ein Kampfsystem was (fast) so direkt ist wie bei Diablo 2 würde ich mir für Witcher 2 wünschen. Die Ansätze waren schon im ersten Teil zu spüren, allerdings hat es sich ein bischen hakelig angefühlt. Wenn "forcepush" und die anderen sehr gelungenen Fähigkeiten aus dem 1er sich so griffig anfühlen würden wie bei einem Diablo2, wenn Witcher 2 das liefern kann, dann bin ich wunschlos Glücklich!
 

BitByter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
66
für den zweiten teil wünsch ich mir einen ticken weniger linearität...
 

Arcane2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir für The Witcher 2, das die Entscheidungen und deren Konsequenzen noch packender und vll noch gravierender ausfallen. Und mehr Neutralität für Geralt.
 

sunny69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir ne mitreißende Story und ausreichend Action.
 

marcikun

Benutzer
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne mehr über Geralt erfahren und wie er zu dem Mann geworden ist, der er nun ist.
 

BlunzVonSepp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Ich wünsche mir eine collectors edition des spiels mit der dvd als teil-ihnhalt, für den fall, dass ich nicht gewinnen sollte ;)
 

GothicJo3

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
gescheites Modding tool, schwimmen, klettern, eine offenere Welt, gewohnt düster, wieder n cooles Kampfsystem,
 
V

Vidder

Gast
Bitte alles so lassen wie im 1. Teil. Vor allem die ganzen Skills und das Micromanagement nicht streamlinen!
 

carpedraconis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir für Teil 2 ein einfacheres Kampfsystem und mehr Abwechslung in den Kämpfen. Eine toll aufgemachte Collectors Edition wäre fein.
 

ExeCuter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir...
  1. wieder so eine tolle Story
  2. mehr solcher abgedrehten Charaktere alá Kalkstein
  3. Storywendungen wie das Scharadespiel vom Detektiv
  4. bei Teil 1 hat mir die Interaktion zwischen Geralts alten und neuen Freunden sehr gefallen. Das Trinken und Beisammensein hat richtig Atmosphäre versprüht, das man nicht nur einen "Haudrauf" spielt -> Mehr davon!
  5. Spielerisch eine etwas direkter Kampfsteuerung. "Leicht zu lernen, schwer zu meistern"
  6. Ansonsten so wie Teil 1!
Gruß
ExeCuter
 

twilor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe nur dass die Atmosphäre so erhalten bleibt wie bei Teil1, Dark Fantasy - richtig gut
 

mrseen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Story, Dialoge und die sympathische Welt (nach der Überarbeitung von Teil 1) wünsche ich mir.
 

benjasso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Macht einfach nichts schlechter als im ersten Teil!
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
mehr Gestik., mehr mimik, und vorallem: es soll nich absterben - der Rest war schon nahezu perfekt^^
 

TueTueTue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Story ebenso gut, mehr Items, weniger Ladezeiten. An sich wie der erste Teil nur mit anderer Geschichte.

Ähnlich einem Fortsetzungsband. The Witcher Vol 2 oder so.



Tue
 

ddragon1

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, dass die Geschichte richtig gut weiter erzählt wird und man sich wieder so hineinversetzen kann wie im ersten Teil. Die Grafik war im 1. Teil schon super aber was ich bisher vom 2. Teil gesehen habe wird die ja richtig hammer :-D
Kann es kaum abwarten bis das Spiel auf meinem Heimrechner installiert ist und ich mir wieder mehrere Nächte um die Ohren schlage nur um die Geschichte weiter zu verfolgen XD
 

Ripperchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
tiefergehende Beziehungen zwischen den Hauptcharaktern mit deutlichen Auswirkungen auf die Story
 

Figkregh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Bei Witcher 2 würd ich gern eine aufgebohrte Grafik sehen und das Respawnen der Standartgegner abgeschwächt haben; war nicht unbedingt spielspaßfördernd ein halbes Dutzend mal die gleichen Gegnergruppen umzumähen.
Wenn der Rest qualitativ The Witcher - Enhanced nicht nachsteht, bin ich da guter Dinge =) .

Zum Film ( The Hexer :-D ) : Der sieht ja mal ordentlich trashig aus =)
 

Kroloch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Im Prinzip war der erste Teil schon richtig knorke^^
Wenn man die Technik noch ein wenig auf den aktuellen Stand hebt und ansonsten das Niveau des ersten Teils beibehält, wird Teil 2 ein echter Kracher!
 

schlemmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Für den zweiter Hexer wünsche ich mir zwei Dinge: mehr Items und ein verbessertes Kampfsystem. Ich möchte selber blocken und schlagen, und nicht auf den Cursor starren um zu klicken wenn dieser aufleuchtet.
 

eOP

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
514
Reaktionspunkte
23
Ich hoffe dass die Entwickler das Kampfsystem nicht verhaun, fand das aus dem ersten eigentlich ganz gut. Ich habe zwar nichts gegen ein neues, aber das was ich davon bisher in Videos gesehen hab, hat mich nicht sehr überzeugt.
 

Verganon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
3
Website
www.myspace.com
Mein Wunsch wird leider nicht in erfüllung gehen^^ das alte Dialogsystem: in vielen neuen Spielen funktioniert das System mit den Stichworten einwandfrei (und bisher wurde ich auch nie enttäuscht, ich bereue keine Wahl) aber bei Geralt kann man nach einer weile die Texte einfach mitsprechen, seine zynische Tonlage ist klasse. Deshalb will ich wissen was Geralt sagt, denn ich weiß eh schon WIE er es sagt, das hat die Dialoge in The Witcher für mich ausgemacht, weil sie so eigentlich immer mit meinen Gedanken übereinstimmten. Ich glaub einfach nicht, dass das neue, wenn auch schön einfache, System mir eine ähnliche Berechenbarkeit des Gegenübers bieten kann.

naja und weil ich grad dabei bin: ich will einen neu besetzten Rittersporn, dieses Stimmchen passt einfach nicht zu der Hupfdohle aus dem Buch, die alles mit annähernd 36° Körpertemperatur bespringt, einfach nicht...
 

Schlapp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich wünsche mir für den zweiten Teil ein überarbeitetes Inventar, keine Schlauchwege, geheime Gänge, Schätze und Fallen.
 
Oben Unten