• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Geralt von Riva - Der Hexer - 5x DVD zur The Witcher-Verfilmung zu gewinnen [Anzeige]

Ich wünsche mir einen schönen Handlungsrahmen mit guter Atmosphäre.

ich wünsche mir stundenlangen, abwechslungsreichen Spielspass

Ich wünsche mir ein Spiel das mich lange vorm PC fesselt - vielleicht sogar ein Spiel für das man sich gerne mal 2 Wochen Urlaub nimmt. Beim ersten Teil hat mich der Spieleinstieg gestört, ich hoffe die machen das diesmal besser...

Ich fände es toll wenn Gerald selber einen neuen Hexer ausbildet, und diesen dann so zusagen von Spiel zu Spiel (Witcher 3,4 usw.) mitnehmen würde, bzw.das die entscheidungen über den jungen Recken (gibts eigentlich weibliche Hexer?) dann ins Spiel einfliessen.

bloß keine Dialoge, sondern eine interessante Handlung und bildgewaltige Einblicke

Ich wünsche mir, dass die Spielwelt frei begehbar wird und dass man mehr Entscheidungsfreiheit hat, was man wann macht. Die Schlauch-Levels haben mich im ersten Teil am meisten gestört.

@Gosiline: Wieso keine Dialoge? Zu einem guten Rollenspiel gehören auch Dialoge, mit denen man die Handlung erfahren und beeinflussen kann. Ein Rollenspiel darf IMHO kein Film sein, bei dem man nur zusieht, wie die Handlung abläuft oder ein COD-Verschnitt, bei dem einem jeder Schritt vorgegeben wird.

Das neue Kampfsystem finde ich klasse und dass die Triss ein anderes Aussehen bekommt.
Sie sieht im neuen Teil nicht mehr so billig aus, ich stehe eher auf Mädchen von Nebenan als auf Sexbombe mit Riesenbrüsten.

Die Animationen sind für mich sehr wichtig und wie es aussieht sind die Animationen von The Witchter 2 beim zweiten Teil jetzt auch richtig gut. Die deutsche Synchro von Geralt muss auf jeden Fall die gleiche wie die aus der Enhanced Editon von The Witcher 1 sein. Die passte einfach perfekt zu Geralt und war ziemlich cool.

Von der Story wünsche ich mir mehr Tiefgründigkeit was die Beziehung zwischen den Charaktern anbelangt.

Ich wünsch mir, dass ich es gerne Freunden weiterempfehlen kann ;) 

EIne frei begehbare Spielwelt wär doch mal was... :)

Wenn die Atmosphäre noch dunkler würde, wäre das geil :X

Hi
also ich wünsche mir für The Witcher 2 aufjedenfall das es so gut wird wie der Vorgänger. Was hoffentlich nicht mehr vorkommen soll bei The Witcher 2 sind nervende Bugs, das nicht wie im Vorgänger Zauber und Alchemie unnötig sind, eine besser Synchronisation vorhanden ist, kürzere Ladezeiten da sind, die Spielwelt nicht so begrenzt ist wie im Vorgänger, mehrere Charaktermodelle vorhanden sind, das Kampfsystem richtig verbessert wurde, weil man im ersten Teil nicht aus der Ferne kämpfen konnte und gerade mal 5Zauber zur verfügungs standen. Außerdem wünsche ich mir eine Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen die es im ersten Teil auch nicht gab.

Für Witcher 2 wünsche ich mir ein freieres Kampfsystem (kein Festlegen auf einen Gegner bevor das Gehacke losgehen darf), ein bisschen mehr Akrobatik und generell ein höheres Spieltempo.
Und vlt einen erhöhten Wiederspielwert durch eine sauberere Story und mehr wirkliche Alternativen die man auch spürt.

Nochmehr Tiefgang und mehr Handlungsfreiheit, sowie verbessertes Kampfsystem würden meine Kaufentscheidung begünstigen!

ich würde mich über eine Ego-Ansicht - wie Oblivion - freuen!
dir ist aber schon klar, das man den 10, Mai diesen und nicht nächsten Jahres meint? :rolleyes:
mal ab davon das die Art wie man da das Schwert hält auch noch Totale Grütze ist

P.S. ok, ich hab die anderen Postings gesehen, entweder glaubste das wirklich oder es ist nur Spam

Zurück