• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GC: Paul Breitner kommt!

Bono333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Lol. Breitner und Experte? Der redet bei ran immer nur Schrott! Er mag zwar ein guter Spieler gewesen sein, aber vom Fußball hat der keine Ahnung. Aber das Autogramme kritzeln wird ihn wohl nicht überfordern. *g*
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76850
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Lol. Breitner und Experte? Der redet bei ran immer nur Schrott! Er mag zwar ein guter Spieler gewesen sein, aber vom Fußball hat der keine Ahnung. Aber das Autogramme kritzeln wird ihn wohl nicht überfordern. *g*

Wenigstens schafft es Breitner komplette Sätze aus seinem Mund entweichen zu lassen. Jemand sollte lieber Matthäus spaßeshalber eine Frage auf englisch stellen... ;)
 
B

Blasius

Gast
Lol. Breitner und Experte? Der redet bei ran immer nur Schrott! Er mag zwar ein guter Spieler gewesen sein, aber vom Fußball hat der keine Ahnung. Aber das Autogramme kritzeln wird ihn wohl nicht überfordern. *g*

Wenigstens schafft es Breitner komplette Sätze aus seinem Mund entweichen zu lassen. Jemand sollte lieber Matthäus spaßeshalber eine Frage auf englisch stellen... ;)

"Wot? Ei kamm hier for pläi kompjuter !" :)=)
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
aber was hat breitner mit codemasters zu tuen ? O_o
Er wirbt für den BDFL Manager 2003 (PS2, Xbox) von Codemasters. Dass der präsentiert wird, ist für PC-Spieler natürlich weniger interessant - dass Breitner (neben Matthäus) auf der GC anzutreffen ist und wo er sich aufhält dürfte aber plattformübergreifend spannend sein; darum haben wir drauf hingewiesen :)
 
Oben Unten