News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

evilitchy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
179
Reaktionspunkte
11
AW: News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

löl, wie geil :)
eigentlich is die serie ja scheixe, aber trotzdem kann ichs ned abschalten wenns mal läuft. das geschrei, die "taktik", die emotionen *fg*

mal schaun, das kartenspiel an sich is ja ganz interessant

greetz
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212060
 

Omnibrain

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
AW: News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

[l]am 20.08.03 um 19:14 schrieb evilitchy:[/l]
löl, wie geil :)
eigentlich is die serie ja scheixe, aber trotzdem kann ichs ned abschalten wenns mal läuft. das geschrei, die "taktik", die emotionen *fg*

mal schaun, das kartenspiel an sich is ja ganz interessant

greetz

Jeps Kartenspiel ist ganz lustig hab ich auch daliegen :P mal abwarten wie das Game wird.
 

Reever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

Zur meiner Meinung:

Ich habe vor kurzem gerade mal das game Yu-gi-oh auf GBA gezockt
Ich habe gemerkt das es süchtig macht, jedoch fand ich es irgendwie
lahm es alleine zu Spielen deswegen hab ich mir dieses game vom Internet
gesaugt
Aber ich find es sch.. (nicht gut)
da es keinen Multiplayer gibt und man bloß gegen einen gegner Spielen kann
Das wird echt voll Öde

Und no noch zur Serie
Ich weiß wieso man nie umschalten kann wenn die Serie kommt
Das ist einfach wie sie gezeichnet sind
Ich glaube es ist Anime (vileicht auch Mana)
is ja auch egal

PS: Kann mir jemand Mitteilen wo ich vieleicht voll das simple Yu-gi-oh finde
und es online spielen kann??
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
AW: News - GC: Angekündigt: Yu-Gi-Oh! (PC)

Reever am 15.05.2004 11:45 schrieb:
[...] jedoch fand ich es irgendwie lahm es alleine zu Spielen deswegen hab ich mir dieses game vom Internet gesaugt
Es wird hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn Leute damit herumprahlen oder angeben oder es überhaupt erwähnen, wenn sie sich Spiele aus dem Internet herunterladen. Die meisten hier im Forum kaufen sich Spiele ehrlich und fühlen sich dadurch etwas verar***t.
 
Oben Unten