AW:
Ich hab im Prinzip nichts gegen den Standort Leipzig für die GC!
Was mich als Südwest-Deutscher jedoch stört ist die ziemlich lange Anfahrtszeit. Daher fände ich ein etwas zentraler gelegener Standort besser
Ich würde ja gerne mal auf die GC gehen, aber bislang hat mich immer die Entfernung abgeschreckt.
Ich hab im Prinzip nichts gegen den Standort Leipzig für die GC!
Was mich als Südwest-Deutscher jedoch stört ist die ziemlich lange Anfahrtszeit. Daher fände ich ein etwas zentraler gelegener Standort besser

Ich würde ja gerne mal auf die GC gehen, aber bislang hat mich immer die Entfernung abgeschreckt.

.......Ossis ^^
Leipzig hat die Namensrechte an der GamesConvention, und wenn die sagen: Wir machen weiter wie bisher.