• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Boy Advance SP angekündigt

R

Reekkor

Gast
AW: News - Game Boy Advance SP angekündigt

Kann sein das ich mich (und andere) wiederhole, aber in wiefern ist das hier relevant? Sowas gehört auf die Homepage von N-Zone!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117981
 
AW: News - Game Boy Advance SP angekündigt

Kann sein das ich mich (und andere) wiederhole, aber in wiefern ist das hier relevant? Sowas gehört auf die Homepage von N-Zone!


Wieso denn? Einen Game Boy nutze ich nebenher auch schon seit 1990.
 
AW: News - Game Boy Advance SP angekündigt

Kann sein das ich mich (und andere) wiederhole, aber in wiefern ist das hier relevant? Sowas gehört auf die Homepage von N-Zone!


Wieso denn? Einen Game Boy nutze ich nebenher auch schon seit 1990.

Abgesehen davon sieht der stylish aus. So ein GB war schon immer was praktisches, und jetzt wird er endlich auch noch schick ... was der wohl kosten wird?!?
 
AW: News - Game Boy Advance SP angekündigt

Abgesehen davon sieht der stylish aus. So ein GB war schon immer was praktisches, und jetzt wird er endlich auch noch schick ... was der wohl kosten wird?!?

Der Preis wird vorraussichtlich bei 129 bis 139 Euro liegen.
 
AW: News - Game Boy Advance SP angekündigt

Kann sein das ich mich (und andere) wiederhole, aber in wiefern ist das hier relevant? Sowas gehört auf die Homepage von N-Zone!


Wieso denn? Einen Game Boy nutze ich nebenher auch schon seit 1990.

Abgesehen davon sieht der stylish aus. So ein GB war schon immer was praktisches, und jetzt wird er endlich auch noch schick ... was der wohl kosten wird?!?

Ich gehe doch Recht in der Annahme das dies hier www.pcgames.de ist, oder?
 
AW: News - Game Boy Advance SP angekündigt

Ich gehe doch Recht in der Annahme das dies hier www.pcgames.de ist, oder?

ja und kannst du nicht über den tellerrand schauen??? es wäre jetzt ja was anderes wenn in der PCG auch noch über konsolen und konsorten berichtet würde aber wenn einmal in ner newsmeldung was zu diesem thema kommt und dann im forum darüber diskutiert wird ist doch nicht schlimm. und PCGames schliesst ja nicht unbedingt die konsolen aus!
 
AW: News - Game Boy Advance SP angekündigt

Sieht aus wie der "wohl keinste Laptop der Welt". Putzig.
 
Zurück