AW: *gähn*
Richtig, 13 ? mussten man für die neue Edition bezahlen. Die ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr verbuggt, allerdings gab es wohl einige Probleme mit dem Patch 1.1.[l]am 05.11.03 um 18:02 schrieb Nope81:[/l]
[l]am 05.11.03 um 17:49 schrieb spassiger:[/l]
Zitiere erst mal richtig, ich teile deine Meinung nämlich nicht. Dass ANSTOSS4 Mist war, brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren, es geht nämlich um ANSTOSS4 Ed. 03/04 vs. FM2004. Und was meinst du mit "Du hast bestimmt auch alle beleidigt oder rumgepöbelt oder ähnliches als du rausgeworfen wurdest !"? Außerdem habe ich gar nicht behauptet, dass der PES besser als FIFA 2004 ist, ich habe die Demos der beiden nämlich noch gar nicht gespielt und mich auch nicht besonders gut darüber informiert.[l]am 05.11.03 um 15:09 schrieb Trezeguet:[/l]
Was war denn mit Anstoß 4 ? Das war gar nicht spielbar .
Außerdem ist selbst der FM 2003 noch um längen besser als das neue Anstoß ! Du hast bestimmt auch alle beleidigt oder rumgepöbelt oder änliches als du rausgeworfen wurdest ! Die werden schon ihren Grund gehabt haben . In einem Punkt muss ich dir allerdings recht geben kauft lieber PES denn das ist von der Spielbarkeit viel besser als Fifa 2004 !
Lies lieber meine Postings genauer, bevor du irgendeinen Unsinn postest.
Ich denke er meinte mein Posting, hat seine Antwort aber in deinen Quote meines Posts geschrieben.
Und ich teile meine Meinung
Wie verbugt Anstoß war kann ich nicht beurteilen, aber da bekommen verprellte Käufer das "Update" für 13 ?, oder?
Kann ich gut verstehen.Ich bin ein verprellter FM2003 Käufer und wurde mit dem Update schon einmal verarscht. Also kaufe ich nie wieder was von dr Bande und rufe alle dazu auf es mir gleichzutun.