Spassbremse
Spiele-Professor/in
Cheaters are as evil as Hitler!
Ich liebe Godwin's Law...
Hoi, hier geht es ja gut ab. Vermutlich stehen wir weniger als 15 Beiträge vor der Erfüllung von Godwin's law.
Hey! Zählt das? Auf wiki lese ich:Cheaters are as evil as Hitler!![]()
Quirks Ausnahme
Ein absichtliches Herbeirufen von Godwins Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig.
.gif)
Also ich würde eher auf "nein" plädieren.Hey! Zählt das?Cheaters are as evil as Hitler!![]()
Da können sich die Herrschaften rausreden, wie sie wollen, es gibt einfach keine Gerechtfertigung für die Erstellung und Nutzung von Cheats, Hacks und Bots in einem Mehrspielerspiel.Schön das man mal einen äusserst interessanten Einblick in die Gedankenwelt eines Cheaters bekommt, dem gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen ausser:
Kannst oder willst du es in dein kleines Hirn nicht hinein bekommen, dass EPVP nichts mit Cheats zu tun hat. Sogenannte Cheats sind Kommandos die von den Entwicklern selbst in eineSpiel eingebaut werden um bestimmte Funktionen während der Entwicklung zu testen. Dein halbgares Wissen ist einfach nur noch lächerlich und erinnert verdammt stark an die Unwissenheit der Politiker bezüglich Killerspiele.
Und an den Rest der hier rumbeleidigt und dann Hinweise auf Rufschädigung gegenüber Publisher etc. ankommt. Es gibt auch rechtliche Maßnahmen wegen Beleidigung.
Kinder kommt mal von eurer geistigen Welt der rosaroten Brille runter. Wenn ihr wirklich meint, dass nur wenn EPVP dicht gemacht wird weniger Leute Bots etc. verwenden dann irrt ihr euch gewaltig. Der pure Unterschied wird sein, dass diese Bots dann schlicht später bekannt werden.
Finde es auch lustig wie Leute die wohl noch nie auch nur eine Zeile Programmiert haben und angeblich auch noch nie eine Bot oder Hack verwendet haben hier doch eine großes Wissen und Interesse bezüglich dieser Tools zeigen.
Ne eigentlich nicht aber wenn sich einer so dumm und dreist aufführt und zu alle dem noch ein völlig verblendeter Cheater ist, fällt es manchmal eben schwer den Flammenwerfer im Schrank zu lassen. Läge das PCGames Forum nicht schon seit geraumer Zeit im Sterben hätten sich diese Typen hier sicher noch ein deutlich härteres Bashing eingefangen.@Schalkmund: Wir wollen doch nicht die gleichen Hirnvergleiche ziehen, wie unsere geschätzten Gäste der epvpers-Community![]()
![]()

Läge das PCGames Forum nicht schon seit geraumer Zeit im Sterben hätten sich diese Typen hier sicher noch ein deutlich härteres Bashing eingefangen.![]()
Was waren das denn für Games-Foren wo die epvp cheater gelobt wurden? Wussten die worum es sich bei epvp handelt? Klar sicher Frogstar hat bei vielen Spielern auch keinen besonders guten Ruf, aber i.d.R. hassen Online-Zocker auch nichts mehr als Cheater.Läge das PCGames Forum nicht schon seit geraumer Zeit im Sterben hätten sich diese Typen hier sicher noch ein deutlich härteres Bashing eingefangen.![]()
Es ist schon recht amüsant, wie die "News" von den verschiedenen Communitys aufgenommen wird. Bin der News bissl durchs Netz gefolgt und da gibts Foren, die lobpreisen epvp in den höchsten Tönen. In anderen Foren gehts zu und her wie hier:
90% sind gegen epvpers und diejenigen, die sie Verteidigen sind meist jene, die sich extra dafür neu angemeldet haben.
Selbst wenn ich das besagte Gesetz kenne und auch extra noch einmal zitiere, die Unterstellung, ich würde es absichtlich herbeirufen, ist abstrus.Hoi, hier geht es ja gut ab. Vermutlich stehen wir weniger als 15 Beiträge vor der Erfüllung von Godwin's law.Hey! Zählt das? Auf wiki lese ich:Cheaters are as evil as Hitler!![]()
Quirks Ausnahme
Ein absichtliches Herbeirufen von Godwins Gesetz ist vergeblich bzw. ungültig.
Das erinnert mich gerade frappierend an die Diskussion über den Begriff "Raubkopierer".Kannst oder willst du es in dein kleines Hirn nicht hinein bekommen, dass EPVP nichts mit Cheats zu tun hat. Sogenannte Cheats sind Kommandos die von den Entwicklern selbst in eineSpiel eingebaut werden um bestimmte Funktionen während der Entwicklung zu testen. Dein halbgares Wissen ist einfach nur noch lächerlich und erinnert verdammt stark an die Unwissenheit der Politiker bezüglich Killerspiele.

Finde es auch lustig wie Leute die wohl noch nie auch nur eine Zeile Programmiert haben und angeblich auch noch nie eine Bot oder Hack verwendet haben hier doch eine großes Wissen und Interesse bezüglich dieser Tools zeigen.

Er reitet nicht mal auf dem recht eindeutigen Begriff des Cheaters herum, den ich so wie jeder andere Spieler für z.B. Bot-User und Wallhacker verwendet, sondern er will einen auf schlau machen und mir erklären was eigentlich ein Cheat ist (was eigentlich jeder weiß). Es fehlt ihm schlicht an der Lesekompetenz.Anstatt sich mit dem eigentlichen Problem auseinanderzusetzen, reitet man hier auf dem Begriff des "Cheaters" rum.