AllesVergeben
NPC
- Registriert
- 05.03.2011
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
@Zocker: Ich finde es ist wirklich eine Zumutung, mir jetzt ohne irgendeine Ahnung zu unterstellen, ich würde epvp damit unterstützen. Deiner Meinung nach dürfte man diese News also garnicht publik machen - da es ja sonst parteiisch wär`?Du hast doch im Forum ein Thema eröffnet, wo man doch recht deutlich sehen kann auf wessen Seite du bist.
http://www.pcgames.de/m,forum/Allgemeines-81/Gott-und-die-Welt-10/Frogster-Interactivce-Pictures-AG-verklagt-Elitepvpersde-9170741/
Schon. Aber das ist meine persönliche Meinung und hat mit der News nicht viel zu tun, die durchaus völlig neutral von mir gehalten ist.

Mehr brauch ich dazu nicht sagen.