Bei dem was einige hier schreiben frag ich mich echt ob diese Personen überhaupt noch fähig sind mal nen bischen nachzudenken...
Das Nachdenken vermisse ich im Moment eher bei dir ...
Mal ehrlich, was stören euch die "Botter" in WoW überhaupt? die machen nichts anderes als andere Spieler auch, und behauptet ihr von denen auch andauernd dass die euch alles wegfarmen würden?...
Botprogramme farmen effizienter als echte Spieler. Manche laufen ja auch an der Unterseite des Boden rum, so daß man die noch nicht mal angreifen könnte, wie man das bei echten Spielern der gegnerischen Fraktion kann.
Wenn sich jemand nen Charakter hochbottet bzw. Gold erfarmt/kauft schadet das euch genau 0,...
Das ist falsch.
Denn dieser Spieler hat gar keine Zeit, die Fähigkeiten seines Charakters kennenzulernen und hat somit bei Lieferung seines hochgespielten Chars ~ 40 Skills, von deren Wechselwirkung und Nutzen in welcher Situation und Gruppenzusammenstellung er exakt 0 Ahnung hat.
Und mit solchen Nulpen soll man sich dann durch eine Instanz oder schlimmer noch: durch einen Raid prügeln ...
Sprich: wer sich seinen Char hochspielen lässt, verdirbt seinen Mitspielern das Spiel.
Jeder der Behauptet er hätte nen Nachteil dadurch das sich Leute Gold kaufen oder auf Privatservern spielen denkt einfach nicht nach bzw. ist nicht fähig sowas logisch zu betrachten, klingt hart ist aber so.
Jeder, der behauptet, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, ist in meinen Augen erstmal ein Depp. Besonders, wenn das einzige "Argument", um seine Behauptung zu stützen, "
Die anderen sind alle dumm." oder "
Es ist einfach so." ist.
Bei CS und co cheaten ist natürlich scheiße aber mal ehrlich, solche Leute kickt man einfach und gut ist...
Wieso ist das jetzt bei CS was anderes als bei WoW?
Bei CS gibt es genauso Gruppen Zusammenspiel wie bei WoW und bei WoW gibt es genauso das Kämpfen gegen generische Spieler.
Und Cheater machen sich in beiden Spielen bei beiden Fraktionen unbeliebt.
Und ja ich gebs zu, ich bin Mitglied bei Epvpers, hab da auch schon einiges an Bots/Hacks/Privatservern(Guildwars) usw. veröffendlicht und werd das auch ruhigen Gewissens weiter machen...
Ich muß jetzt nicht verstehen, wieso du auf der einen Seite "
bei CS und Co cheaten" "
scheiße" findest, aber andererseits selbst Hacks erstellst, mit denen die Cheater überhaupt erst cheaten können ...

.