• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frogster verklagt Elitepvpers.de - Leser-News von AllesVergeben

Die Seite ist bekannt für ihr reges Angebot von Bots und Hacks in Onlinegames. Nur habe ich dort noch nie gesehen, dass Bots für Geld innerhalb des Forenbereiches angeboten wurden. Na mal schauen was dabei rauskommt :-D

Bei dem was einige hier schreiben frag ich mich echt ob diese Personen überhaupt noch fähig sind mal nen bischen nachzudenken...
Das Nachdenken vermisse ich im Moment eher bei dir ...

Mal ehrlich, was stören euch die "Botter" in WoW überhaupt? die machen nichts anderes als andere Spieler auch, und behauptet ihr von denen auch andauernd dass die euch alles wegfarmen würden?...
Botprogramme farmen effizienter als echte Spieler. Manche laufen ja auch an der Unterseite des Boden rum, so daß man die noch nicht mal angreifen könnte, wie man das bei echten Spielern der gegnerischen Fraktion kann.

Wenn sich jemand nen Charakter hochbottet bzw. Gold erfarmt/kauft schadet das euch genau 0,...
Das ist falsch.
Denn dieser Spieler hat gar keine Zeit, die Fähigkeiten seines Charakters kennenzulernen und hat somit bei Lieferung seines hochgespielten Chars ~ 40 Skills, von deren Wechselwirkung und Nutzen in welcher Situation und Gruppenzusammenstellung er exakt 0 Ahnung hat.

Und mit solchen Nulpen soll man sich dann durch eine Instanz oder schlimmer noch: durch einen Raid prügeln ...

Sprich: wer sich seinen Char hochspielen lässt, verdirbt seinen Mitspielern das Spiel.

Jeder der Behauptet er hätte nen Nachteil dadurch das sich Leute Gold kaufen oder auf Privatservern spielen denkt einfach nicht nach bzw. ist nicht fähig sowas logisch zu betrachten, klingt hart ist aber so.
Jeder, der behauptet, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, ist in meinen Augen erstmal ein Depp. Besonders, wenn das einzige "Argument", um seine Behauptung zu stützen, "Die anderen sind alle dumm." oder "Es ist einfach so." ist.

Bei CS und co cheaten ist natürlich scheiße aber mal ehrlich, solche Leute kickt man einfach und gut ist...
Wieso ist das jetzt bei CS was anderes als bei WoW?
Bei CS gibt es genauso Gruppen Zusammenspiel wie bei WoW und bei WoW gibt es genauso das Kämpfen gegen generische Spieler.
Und Cheater machen sich in beiden Spielen bei beiden Fraktionen unbeliebt.

Und ja ich gebs zu, ich bin Mitglied bei Epvpers, hab da auch schon einiges an Bots/Hacks/Privatservern(Guildwars) usw. veröffendlicht und werd das auch ruhigen Gewissens weiter machen...
Ich muß jetzt nicht verstehen, wieso du auf der einen Seite "bei CS und Co cheaten" "scheiße" findest, aber andererseits selbst Hacks erstellst, mit denen die Cheater überhaupt erst cheaten können ... :confused: :ugly: .

Wenn sich jemand nen Charakter hochbottet bzw. Gold erfarmt/kauft schadet das euch genau 0,...
Das ist falsch.
Denn dieser Spieler hat gar keine Zeit, die Fähigkeiten seines Charakters kennenzulernen und hat somit bei Lieferung seines hochgespielten Chars ~ 40 Skills, von deren Wechselwirkung und Nutzen in welcher Situation und Gruppenzusammenstellung er exakt 0 Ahnung hat.

Und mit solchen Nulpen soll man sich dann durch eine Instanz oder schlimmer noch: durch einen Raid prügeln ...

Sprich: wer sich seinen Char hochspielen lässt, verdirbt seinen Mitspielern das Spiel.
Ja
das kann ich so bestätigen
ich wurde auch mal mit so einem durchs Trottellotto zusammengewürfelt und der Typ hat den garantiert grade fünf Minuten vorher gekauft hat
Schubst ständig rum unter dem Vorwand, das würde dem Mana geben, hat dafür aber kein Manatotem oder sonst überhaupt eines gestellt
Dass der nicht mal in die Nähe eines Leeren Manabalken gekommen ist brauch ich ja nicht erster zu sagen

Und wenn mir Bots irgendwas wegfarmen schadet mich das auch
außerdem kommt dazu, dass das oft auch irgendwelche gehackte Leute sind und dann da zubehaupten, das würde keinen Schaden, da muss ich sagen, meld dich bei mir, ich komm vorbei, weil dafür gehört man echt geschlagen

Nja, so bleibt echt nur die Alte Regel: Alle Cheater haben einen kleinen Piephahn

Wenn ihr wirklich so einsame Samariter seid, warum findet man dann ein ganzes Unterforum mit dem Namen Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits bei Euch mit den ekelhaftesten Cheats und Hacks für alle möglichen Spiele/MMOs? (Hab hier mal ein Bild gemacht, link setz ich nicht rein, um den Schmarrn nicht auch noch zu unterstützen): http://img200.imageshack.us/f/...

In eurem Forum findet man zu allem Hacks, ich hab sogar gesehen zu Battlefield und Co. Eine Sauerei!

Auf eurer Hauptseite findet man unten sogar Videos wie man Hacks nutzt, z.B. WoW: http://img696.imageshack.us/f/...

Und warum gibt es das? Genau weil die Entwickler heutzutage einfach halbgare und unfertig Produkte abliefern. Und nur noch durch eine massenhafte Verbreitung solcher Tools und Info überhaupt noch dazu gebracht werden solche Lücken zu schließen.
Und das was du dort siehst ist nur die Spitze des Eisberges, es gibt wesentlich mehr Lücken und Games als du dort zu sehen bekommst.
Btw. besondes bei einigen größeren F2P-MMOs besonders bei Frogster-MMOs wurden große Lücken erst nach einer massenhaften Verbreitung auf Elitepvpers geschlossen obwohl der Exploit Frogster mehrmals und Monate vorher schon mitgeteilt wurde.
Samariter ist hier kein Mensch, es ist schlicht die neue Form der Demonstration.

Und warum gibt es das? Genau weil die Entwickler heutzutage einfach halbgare und unfertig Produkte abliefern. Und nur noch durch eine massenhafte Verbreitung solcher Tools und Info überhaupt noch dazu gebracht werden solche Lücken zu schließen.
Und das was du dort siehst ist nur die Spitze des Eisberges, es gibt wesentlich mehr Lücken und Games als du dort zu sehen bekommst.
Btw. besondes bei einigen größeren F2P-MMOs besonders bei Frogster-MMOs wurden große Lücken erst nach einer massenhaften Verbreitung auf Elitepvpers geschlossen obwohl der Exploit Frogster mehrmals und Monate vorher schon mitgeteilt wurde.
Samariter ist hier kein Mensch, es ist schlicht die neue Form der Demonstration.
Was für eine verquere Denke. Willst du uns jetzt ernsthaft erzählen nicht die Cheater sind die Bösen sondern die Entwicklter die, die es nicht schaffen ihre Spiele zu einer 100% sicheren Festung gegen Betrüger zu machen? Ich kann es ja verstehen das Bugs in Spielen ausgenutzt werden und diese dann gefixt werden müssen weil es sich dabei eindeutig um Fehler der Entwickler handelt aber bei z.B. Wallhacks und Aimbots sind es doch die idiotischen Cheater die das Problem überhaupt erst in das Spiel einführen. Erst das Haus anzünden und dann stolzbehaupten: "Ohne mich wäre es der Feuerwehr unmöglich gewesen das Haus zu löschen!" Stimmt da ist was dran. :top:

Eine neue Form der Demonstration das ich nicht lache, dass sagen die Steinewerfer, die einfach nur Bock haben die Sau raus zu lassen, auf politischen Demos wahrscheinlich auch. :ugly:

Kannst du mein Anwalt werden, wenn die mich gleich schnappen, weil ich den Juwelier ausgeraubt hab und dann Sage: Ist doch nicht meine schuld das die den Laden so schlecht sichern

nein, die einzige Demonatration hier ist doch die, das manche selbst ihre Größten Untaten schön reden wollen

Also ich und viele anderen drücken Frogster die Daumen, auf das so Typen, die anderen nur das Spiel kaputt machen, mal eines auf den Deckel bekommen

Wo soll das Freie Meinungsäußerung sein?
So ein Bullshit, das ist wieder so eine Vergewaltigung des Begriffes! Denn eine Freie Meinungsäußerung wär das, wenn ihr schreiben würdet, dass ihr der Meinung seid das die Spiele ja total Verbuggt, unvollständig und mit einem miesen Support gestraft ist
Im übrigen Schlaules, nicht mal das dürftet ihr ungestraft sagen, denn es gibt noch so die schöne Ausnahme die sich da Rufschädigung nennt wenn der Kappes von euch da nicht stimmt

Schön das man mal einen äusserst interessanten Einblick in die Gedankenwelt eines Cheaters bekommt, dem gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen ausser:

http://www.allmystery.de/dateien/gg...ohost.de/home/images/gegen_cheater_c copy.jpg

[...]
Die Entwickler sind also Schuld daran, dass ihr Hacks erstellt?? Denn Bugs im Spiel geben euch ja das Recht dazu. Genau wie mangelhafter Support euch dazu das Recht gibt?

Wie gesagt, würde es euer Forum nicht geben, würden weniger Leute Hacks benutzen, ergo wäre es auch nicht dringlich diese "Lücken" zu schließen...

Im Aufruf steht
Für euer freies Wissen über Exploits, für euer Interesse an Gamehacking.
ich lese da nichts von "Wir helfen den Entwicklern ein schönes Spielerlebnis zu erschaffen"

So ein Geschwätz ... >:-|

Btw.: wenn sieben Jahre nach Release Warcraft3 von Hacks überschwemmt wird, ist das natürlich auch Fehler von Blizzard. Denn wie jeder weiß ist Wc3 ein total halbgares Spiel mit schlechtem Patchsupport...

Hoi, hier geht es ja gut ab. Vermutlich stehen wir weniger als 15 Beiträge vor der Erfüllung von Godwin's law. Ich bedanke mich bei Loron und den ganzen 2-Tages-Neumitgliedern für den durchaus aufschlussreichen Einblick in das Selbstverständnis und die Moralvorstellungen der Cheater und Skript-Kiddies.

Tut mir nur einen Gefallen: Lasst das Recht auf freie Meinungsäußerung aus dem Spiel - dieses hohe Gut hat mit Eurem Schmarotzertum nix am Hut. Ihr macht nix besser, eurer Tun ist rein destruktiv, weder edel noch kreativ. Ihr seid keine Rebellen gegen unfähige Publisher oder für freie Meinungsäußerung. Ihr seid lediglich Spielverderber, die sich größtenteils ohne eigene Skills einen unfairen Vorteil auf Kosten anderer verschaffen. Ihr schadet dem Hobby Computerspiele im Allgemeinen und der Spiele-Plattform PC im Besonderen. Wenn Ihr für freie Meinungsäußerung seid, sollte Euch diese, meine, aufrichtige Meinung nicht sonderlich stören.

Was EPVP angeht, hoffe ich, dass das Gericht die Betreiber durch angemessene straf- wie zivilrechtliche Maßnahmen zur Raison bringt so dass sie sich am Ende der Geschichte eingestehen müssen, dass sich diese Aktion für sie nicht gelohnt hat.

<flame shield = on>

Was EPVP angeht, hoffe ich, dass das Gericht die Betreiber durch angemessene straf- wie zivilrechtliche Maßnahmen zur Raison bringt so dass sie sich am Ende der Geschichte eingestehen müssen, dass sich diese Aktion für sie nicht gelohnt hat.

<flame shield = on>

Bist du Jurist, oder wie kommst du auf "angemessene straf und zivilrechtliche Maßnahmen? Sorry, aber du hast das Thema wie alle anderen hier völlig verfehlt. Unabhängig davon, ob ich jetzt von epvp bin oder nicht, muss ich sagen, dass ich keinen großen Unterschied zwischen den "Scriptkiddies" auf epvp und den Hirntoten hier sehe. Meine Meinung, hier gibt es zwar weniger, aber die, die es gibt, sind durchaus vergleichbar. :)

Wie gesagt darf man sich dann aber auch nicht beschweren, wenn beispielsweise PCGames wegen irgendetwas banalem verklagt und bestraft wird. Denn die Funktion der Community ist hier garnicht entscheidend, sondern die Klage an sich, über die hier berichtet wird...zeugt von medialer Inkompetenz.

Und das wars jetzt aber wirklich von mir ;D Du brauchst nicht antworten, denn ich werd's auch nicht mehr tun.

Gut das hier schon einige auch meine Meinung vertreten haben. Ich bin auch ganz klar gegen online cheaten, offline kann Jeder so viel cheaten wie er will, da ist es mir egal, aber selbst da mache ist es nur wenn ich mal wirklich feststecke. Online geht aber mal gar nicht, vor allem nicht auf die ganzen Arten, die online Cheater so dafür nutzen. Dank diesem Pack hatte ich auch ein Jahre Pause in meinem MMO eingelegt gehabt bis alles besser wurde, weil sie mir den Spielspaß völlig ruiniert haben. Wenn man mit 5 Leuten um sich herum auf zwei feindliche PvP Spieler trifft und trotzdem tot ist und dann merkt die 5 Leute waren in Wirklichkeit alle nur Bots, dann macht das garantiert keinen Spaß mehr... Womit bewiesen wäre: Cheater ruinieren anderen den Spielspaß, bin das beste Beispiel.

Das Forum in den News kenne ich schon seit einer halben Ewigkeit, bin dort per Google mal gelandet und hab es gewagt die Leute dort zu fragen was denn so toll am cheaten ist, was ich gleich direkt bereut habe, nach dem die ersten Antworten kamen... XD Genauso gut könnte das Forum damit werben, dass sie die erste Anlaufstelle für die ganzen asozialen online Spieler sind. "Du bist zu blöd für ein MMO? Du kannst nichts? Du gehst lieber den einfachen weg? Bloß nichts investieren? Nach dir die Sintflut? Dann bist du bei uns genau richtig" ... XD

Sorry aber Leute die Offline selbst cheaten und dann online als das böseste auf der Weltabstempeln sind einfach nur dumm im Kopf.

Es gibt zwieschen Cheats in Shootern(Aimbots/WH usw.) und Cheats/bots in MMORPGS nen gewaltigen Unterschied.

Und ja, nen Arbeitsloser Harz4 Spast der den ganzen Tag farmt macht genau das selbe wie nen Bot also angeblich euer Spiel kaputt...

Bots betreffen euch nicht, jeder der was andres behauptet lügt. Die paar Gold die der Botter in umlauf bringt fallen im endeffekt genau 0 auf. Ist ca. der gleiche Unterschied wie ob der Server gut oder weniger gut bevölkert ist... also fangt mir nicht mit den Unsinn von Ingameökonomie an...

Und ob jemand nen Account bei ebay kauft oder auch einfach nur so zu dumm zum spielen ist macht auch keinen Unterschied... Um auf maximallevel in den heute gängigen MMORPGs zu kommen bedarf es genau 0 skill, und nur weil jemand 200 Stunden lang immer abwechseln Taste 1,2,3 und 7 drückt und von Mob zu Mob läuft hatter noch lange keinen Skill...

Ist ja fast so schön wie mit den Privatservern... gebts doch endlich zu... ihr seid nur neidisch weil andere nicht so blöd wie ihr sind und ihre halbes RL dafür aufgeben um in nem Spiel Gold zu farmen nur um das Spiel dann richtig spielen zu können (Raiden usw.) ...

Bei dem was einige hier schreiben frag ich mich echt ob diese Personen überhaupt noch fähig sind mal nen bischen nachzudenken...

Mal ehrlich, was stören euch die "Botter" in WoW überhaupt? die machen nichts anderes als andere Spieler auch, und behauptet ihr von denen auch andauernd dass die euch alles wegfarmen würden?...

Wenn sich jemand nen Charakter hochbottet bzw. Gold erfarmt/kauft schadet das euch genau 0, es macht keinerlei Unterschied ob der Typ sich jetzt 2 Tage frei nimmt und 3 Nächte durchfarmt und danach 5000gold hat oder ob er sich eben 5000gold kauft und die 3 Tage innen Urlaub fährt...

Jeder der Behauptet er hätte nen Nachteil dadurch das sich Leute Gold kaufen oder auf Privatservern spielen denkt einfach nicht nach bzw. ist nicht fähig sowas logisch zu betrachten, klingt hart ist aber so.

Ist ja wieder einiges abgegangen hier :)

Stör' ich mich an Farmbots? Ist schwer zu sagen.
Solche "Geschäftsmodelle" haben sicher auch einen Einfluss auf die Auktionspreise. Darum weiss ich auch nicht, wie die ganzen Itempeise wären, ohne jene Bots.
Wenn ich was ins Auktionshaus stelle, dann hab ich das wirklich "erarbeitet". Sowas bringt doch theoretisch die gesamte Ökonomie ins wanken.

Was auf Privatservern abgeht, ist mir persönlich wirklich sche%**egal.
Da können die Leute chaten und den Warenfluss ins Chaos stürzen wie sie wollen.

Warum ist es dann NICHT ok, wenn man bei CS cheatet?
CS hat den Ansatz, dass man min zielen und Taktik zum Erfolg kommt.
Bei WOW & Co gehts nun mal eben um andere Skills. Und die werden mit solchen Bots und Hacks hintergangen.
Also um es auf einen Nenner zu bringen: Jene, die ehrlich spielen sind im Nachteil.

Und immer das Mär, dass Seiten, die Bots, Hacks & co anbieten, damit wir dem Weltfrieden näher sein können...
Es würde wohl auch ohne nicht besser/schlechter um die Welt stehen.

Ist ja fast so schön wie mit den Privatservern... gebts doch endlich zu... ihr seid nur neidisch weil andere nicht so blöd wie ihr sind und ihre halbes RL dafür aufgeben um in nem Spiel Gold zu farmen nur um das Spiel dann richtig spielen zu können (Raiden usw.) ...

Wenn man so denkt, warum spielt man den solche Spiele überhaupt?
Sowohl online, als auch offline, ist es für mich eben genau DAS der Reiz, dass man etwas selber erarbeitet hat.
Vielleicht bin ich da auch ein wenig altmodisch.

Damals wars noch schön:
Bei UO verlor man alles, wenn man bei nem PvP gekillt wurde (oder war der Gnade des Siegers ausgesetzt). Da gabs noch Ehre.
Bei ST:Empire Divided war das Wirtschaftsystem ganz von den Spielern abhängig. Keine NPCs, die Waren in Massen kauften. Man musste alles an den Mann (bzw Spieler) selber verkaufen.

Hoi, hier geht es ja gut ab. Vermutlich stehen wir weniger als 15 Beiträge vor der Erfüllung von Godwin's law.
Ob wir die 15 noch vollkriegen ? :B .

Ihr seid keine Rebellen gegen unfähige Publisher oder für freie Meinungsäußerung. Ihr seid lediglich Spielverderber, die sich größtenteils ohne eigene Skills einen unfairen Vorteil auf Kosten anderer verschaffen. Ihr schadet dem Hobby Computerspiele im Allgemeinen und der Spiele-Plattform PC im Besonderen.
QFT.

Bots betreffen euch nicht, jeder der was andres behauptet lügt.
Godwin, ick hör dir trapsen ...

... gebts doch endlich zu... ihr seid nur neidisch weil andere nicht so blöd wie ihr sind und ihre halbes RL dafür aufgeben um in nem Spiel Gold zu farmen nur um das Spiel dann richtig spielen zu können (Raiden usw.) ...
"Neidisch sein ..." ? - auf die Leute, die sich ein Spiel kaufen, aber nicht spielen, sondern nur einen Savegamestand von kurz vorm Endboss kaufen und dann nur noch nutzlos im Spiel rumhampeln, weil sie nichts mehr zu erreichen haben?

Abgesehen davon hat man doch sowieso Gold wie Heu, wenn man nur mal n paar Quests oder nen Daily Dungen macht.

Sorry, aber du hast das Thema wie alle anderen hier völlig verfehlt.
[...]Denn die Funktion der Community ist hier garnicht entscheidend, sondern die Klage an sich, über die hier berichtet wird...zeugt von medialer Inkompetenz.
Worum geht es in der Klage nochmal? Achja, um Hacks und Goldverkauf. Worüber diskutieren wir gerade *überleg* ... vielleicht über Hacks und Goldverkäufe?
Dass die Klage existiert, darüber brauchen wir nicht diskutieren, denn das tut sie offensichtlich, ob sie gerechtfertigt ist ebensowenig, da lassen sich weder elitepvpers noch frogster in die Karten blicken.

Und natürlich stören einen Hacks&Bots. Entweder weil man direkt davon beeinflusst wird und nicht zuletzt auch dadurch, dass einem selber der Spielspaß genommen wird. Weil einem das Erfolgserlebnis fehlt wenn Meilenstein XY nichts besonderes ist, da jeder zweite um dich rum es mit einem Prog erfarmt hat.

€: der hier hat eure hehren Ziele aber nicht ganz verstanden
"So go out and exploit this as much as possible before it's patched! Remember 100% spam 0% contribution, pure profit!"

Schön das man mal einen äusserst interessanten Einblick in die Gedankenwelt eines Cheaters bekommt, dem gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen ausser:

Kannst oder willst du es in dein kleines Hirn nicht hinein bekommen, dass EPVP nichts mit Cheats zu tun hat. Sogenannte Cheats sind Kommandos die von den Entwicklern selbst in eineSpiel eingebaut werden um bestimmte Funktionen während der Entwicklung zu testen. Dein halbgares Wissen ist einfach nur noch lächerlich und erinnert verdammt stark an die Unwissenheit der Politiker bezüglich Killerspiele.

Und an den Rest der hier rumbeleidigt und dann Hinweise auf Rufschädigung gegenüber Publisher etc. ankommt. Es gibt auch rechtliche Maßnahmen wegen Beleidigung.

Kinder kommt mal von eurer geistigen Welt der rosaroten Brille runter. Wenn ihr wirklich meint, dass nur wenn EPVP dicht gemacht wird weniger Leute Bots etc. verwenden dann irrt ihr euch gewaltig. Der pure Unterschied wird sein, dass diese Bots dann schlicht später bekannt werden.

Finde es auch lustig wie Leute die wohl noch nie auch nur eine Zeile Programmiert haben und angeblich auch noch nie eine Bot oder Hack verwendet haben hier doch eine großes Wissen und Interesse bezüglich dieser Tools zeigen.

Schön das man mal einen äusserst interessanten Einblick in die Gedankenwelt eines Cheaters bekommt, dem gibt es wohl nicht mehr viel hinzuzufügen ausser
Kannst oder willst du es in dein kleines Hirn nicht hinein bekommen, dass EPVP nichts mit Cheats zu tun
hat. Sogenannte Cheats sind Kommandos die von den Entwicklern selbst in eineSpiel eingebaut werden um bestimmte Funktionen während der Entwicklung zu testen. Dein halbgares Wissen ist einfach nur noch
lächerlich und erinnert verdammt stark an die Unwissenheit der Politiker bezüglich Killerspiele.

Dir ist schon bewusst das er hier von Cheatern gesprochen hat? Darunter versteht man in erster Linie Spieler die sich einen spielerischen Vorteil verschaffen, z.B. durch Dinge wie halt Wallhacks, Aimbots etc. und .. oh.. siehe da, EPVP scheint eine Plattform zu sein die genau solche Dinge bietet.

[...] Es gibt auch rechtliche Maßnahmen wegen Beleidigung.

Weswegen du deinen Post auch weniger beleidigend einleiten solltest und nicht mit
Kannst oder willst du es in dein kleines Hirn nicht hinein bekommen

Kinder kommt mal von eurer geistigen Welt der rosaroten Brille runter. Wenn ihr wirklich meint, dass nur wenn EPVP dicht gemacht wird weniger Leute Bots etc. verwenden dann irrt ihr euch gewaltig.

Hmm.. merkwürdige Logik. Natürlich werden weniger Leute Bots etc. nutzen. Warum? Ganz einfach, angenommen die Seite wird geschlossen, so brauchen die 3 millionen Mitglieder erstmal eine neue Seite um an ihre Tools
heranzukommen um cheaten zu können. Und wenn nur ein einziger keine neueSeite findet haben wir als Resultat das es weniger Bots gibt. Und wie heisst es doch so schön "Auch Kleinvieh macht Mist".

Der pure Unterschied wird sein, dass diese Bots dann schlicht später bekannt werden

Warum wehrt ihr euch dann eigentlich so? Wenn es EPVP an den Kragen geht könnt ihr doch viel ungestörter cheaten. Klingt für mich nach einer winwin-Situation.

Kannst oder willst du es in dein kleines Hirn nicht hinein bekommen, dass EPVP nichts mit Cheats zu tun hat. Sogenannte Cheats sind Kommandos die von den Entwicklern selbst in eineSpiel eingebaut werden um bestimmte Funktionen während der Entwicklung zu testen. Dein halbgares Wissen ist einfach nur noch lächerlich und erinnert verdammt stark an die Unwissenheit der Politiker bezüglich Killerspiele.
Ok ich verzeih dir deine Dummheit, als Sonderschüler hast du sicher nie die englische Sprache gerlernt. Cheater bedeut so viel wie Betrüger oder Mogler. Darum bezeichnet man allgemein auch Leute die online z.B. Wallhacks oder Aimbots verwenden als Cheater weil sie eben mogeln bzw. betrügen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und möchte dir auf diesem Wege mal Mut machen vielleicht einen Englischkurs an einer Volkshochschule zu belegen. Vielleicht bist du gar nicht so dumm wie deine Mutti immer sagt und du schaffst es tatsächlich, ausserhalb der Online-Games in denen du Gott spielst, noch zu etwas bringen.

Zurück