• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Freelancer-Demo für alle

HunterXXL

Anfänger/in
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Genial!

Habe die Demo gestern von Fileplanet gesaugt. Dieses Game ist seit langem eines was mir wirklich Spass gemacht hat! Sobald die Packung im Laden steht, kaufe ich sie mir.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139961
 
AW: Genial!

am 25.02.03 um 10:59 schrieb HunterXXL:

Habe die Demo gestern von Fileplanet gesaugt. Dieses Game ist seit langem eines was mir wirklich Spass gemacht hat! Sobald die Packung im Laden steht, kaufe ich sie mir.

:X Juchuuuu :X
 
AW: Genial!

am 25.02.03 um 10:59 schrieb HunterXXL:

Habe die Demo gestern von Fileplanet gesaugt. Dieses Game ist seit langem eines was mir wirklich Spass gemacht hat! Sobald die Packung im Laden steht, kaufe ich sie mir.

alles klar, die packung kannste halten, das spiel schickst du mir... ;)
 
AW: News - Freelancer-Demo für alle

weiß jemand Hilfe?? Ich hab mir gestern die freelancer demo gesaugt aber mitten in der Installation kommt ein Fenster mit "please insert Freelancer Trial Disk 1 into C:" ! Ich finde das irgentwie doof !
 
AW: Genial!

Die macht echt Laune. Auch wenn sich alle über die Maussteuerung beschwert haben. Probierts einfach mal aus und ihr werdet euch fragen, warum man diesen Schritt nicht schon früher gemacht hat. Die Grafik ist zwar nicht der Renner, aber wenigstens läuft das Spiel auch auf meinem Comp.
 
AW: News - Freelancer-Demo für alle

Sieht ja alles ganz gut aus, nur ich bekomme nichts zu hören ... bis auf die Soundeffekte kommt nichts aus den Lautsprechern ... keine Dialoge, keine Musik ....

ZoTTel
 
AW: News - Freelancer-Demo für alle

am 27.02.03 um 10:12 schrieb ZOCKERHEAVEN:

Sieht ja alles ganz gut aus, nur ich bekomme nichts zu hören ... bis auf die Soundeffekte kommt nichts aus den Lautsprechern ... keine Dialoge, keine Musik ....

ZoTTel

ReadMe-Leser wissen mehr! ;)
Zuerst alle Fremdcodecs deinstallieren, dann klappts auch mit dem Sound.

MfG Tschanny
 
AW: News - Freelancer-Demo für alle

Tja Cheffe,

soweit habe ich das auch schon gemacht ... nichts....

Dennoch Danke ...

ZoTTel
 
AW: News - Freelancer-Demo für alle

Hi,

ich verstehe garnicht warum alle davon reden die Spielidee sei so toll und neu. Und dass das "Spielfeld" so umfangreich sei. Im Grunde ist das nichts anderes als "Elite". Die Spielidee ist also gute 15 Jahre alt.

Wahrscheinlich ist gerade deshalb das Spiel so geil. Durch die lange Entwicklungszeit muss man wenigstens nicht wieder sofort eine neue GraKa kaufen um eine super Optik zu erhalten bei der der Spielspaß innerhalb von 3 Tagen völlig im Keller landet. Denn der liegt hier endlich wieder vollständig im Vordergrund.

Mal sehen ob Amazon schon schnell genug war.

Kennt eigendlich noch jemand Elite?

War das auf dem C64 oder ST?
 
AW: News - Freelancer-Demo für alle

am 02.03.03 um 01:11 schrieb vespisti:

[

Kennt eigendlich noch jemand Elite?

War das auf dem C64 oder ST?

[/quote]

Jup, war das erste Spiel, daß ich mir überhaupt gekauft hab oder vielmehr hab kaufen lassen. Zusammen mit meinem ersten "Rechner" einem C64! Den ich übrigens immernoch hab...hmm...vielleicht mal wieder Elite zocken. So ganz ohne Grafik...Nur Striche...
 
AW: News - Freelancer-Demo für alle

[l]am 02.03.03 um 01:28 schrieb guenny:[/l]
am 02.03.03 um 01:11 schrieb vespisti:

[

Kennt eigendlich noch jemand Elite?

War das auf dem C64 oder ST?

Jup, war das erste Spiel, daß ich mir überhaupt gekauft hab oder vielmehr hab kaufen lassen. Zusammen mit meinem ersten "Rechner" einem C64! Den ich übrigens immernoch hab...hmm...vielleicht mal wieder Elite zocken. So ganz ohne Grafik...Nur Striche... [/quote]


Das gab es nicht nur auf dem C64, auf dem Amga 500 und auch auf'm 286 gab's das noch, dann aber schon elite plus.
 
AW: News - Freelancer-Demo für alle

Ich habe mir gestern die Demo gesaugt und ich muss sagen Freelancer scheint genau dass zu werden worauf ich lange gewartet habe. Endlich wieder ein geiles Weltraumactionspiel seit X-Wing Alliance. Werde es mir auf jeden fall kaufen....
 
Tolles Spiel

Finde die Grafik super!
Läuft vor allem mit maximalen Einstellungen auch auf meinem 800 MHz PC mit 128 MB RAM absolut flüssig.

==> Da kann man mal sehen, das gute Grafik und geringe Hardware-Anforderungen kein Widerspruch sein müssen.

Die Maussteuerung ist perfekt gelungen, kein Herumgewürge mit einem Joystick. Außerdem kann man die Tastatur zur Flugsteuerung benutzen (Strafe links/rechts, Geschwindigkeit; ähnliche Belegung wie Shooter (W;A;S;D etc))
Leider hat die Sprachausgabe bei den Dialogen hin und wieder komplette Aussetzer, so daß man nichts von der Story mitbekommt.

Absolut geniales Spiel!
 
Zurück