• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 2004 - doppeltes Spiel

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197940
 

Fight_Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Lol wie soll denn dass funktionieren?
Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich die würden auch wieder die EM in FIFA 2004 integrieren, und jetzt son driss.
EA ist und bleibt Abzocker³
 
D

dreist

Gast
hmm, hört sich ja recth viel versprechend an. bin echt gespannt wie sie das umsetzen und wie das mit der steuerung gehe soll. weil 2 spieler auf einmal unabhängig voneinander zu steuern, das wird nicht leicht. :o
außerdem bin ich auch auf die verknüpfung mit dem fm 2004 gespannt. bei anstoos 3 und anstóss action gabs sowas ja schonmal. ist allerdings schiefgegangen, was aber an anstoss action lag. das spiel konnte nicht mit fifa mithalten, hatte einfach zu viele schwächen.

aber ich hoffe auf einen guten neuen teil der fifa reihe, bis jetzt ist immer noch fifa wm 2002 mein favorit :top:

ciao !
 
M

MMStar

Gast
scheiße eh, fm2004 und fifa 2004 kombinieren. MUAHAHAAH, das wird saugeil. da muss ich mir doch gleich 2 spiele in 2 wochen kaufen :( . War noch nie so spitz auf ein game
 

austin2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.07.03 um 12:32 schrieb Fight_Angel:[/l]
Lol wie soll denn dass funktionieren?
Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich die würden auch wieder die EM in FIFA 2004 integrieren, und jetzt son driss.
EA ist und bleibt Abzocker³

Also so würd ich dass jetzt net sagen. Zumindest net aus diesem grund. Du kannst Fifa ja schleißlich auch ohne dem FM2004 ohne Problem spielen, beides zusammen wird nur noch geiler. Außerdem wär es ja, wie erwähnt, nicht dass erste Produkt, dass so kombiniert wird. Dass gleich gab es ja schon mal bei Anstoss, beides auch zum vollen Preis.
Was ich mir jedoch auch nur schwer vorstellen kann ist dass mit den 2 Spielern gleichzeitig steuern, weuß net wie dat funktionieren soll. Aber lassen wir uns mal überraschen!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
Kann man die beiden Games jetzt wirklich so miteinander kombinieren, wie damals Anstoss 3 und Anstoss Action????
 
TE
TE
D

detonator_2000

Benutzer
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.07.03 um 23:35 schrieb Shadow_Man:[/l]
Kann man die beiden Games jetzt wirklich so miteinander kombinieren, wie damals Anstoss 3 und Anstoss Action????

Das wurde in dem Artikel irgendwie nich deutlich, so weit ich weiß, kann man in FIFA 2004 jetzt wie im Fußballmanager die Teams managen.
Da stand nicht, dass man die beiden Spiele kombiniert.
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
[l]am 23.07.03 um 23:35 schrieb Shadow_Man:[/l]
Kann man die beiden Games jetzt wirklich so miteinander kombinieren, wie damals Anstoss 3 und Anstoss Action????
Yepp, so dürfte es ein. ;)
 
Oben Unten