• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry ab 18

[l]am 08.02.04 um 19:02 schrieb Herbboy:[/l]
ps: bei farcry hab ich keine besonderen bluteffekte gesehen... ich war aber auch nie sehr nah dran an den gegnern. zumindest fliegen keine körperteile rum, und die gegner röcheln auch nicht beim sterben oder verbluten jämmerlich... d.h. ein indizierung ist zu 99% unwahrscheinlich. da ist ja sogar KotoR härter: gas per terminal in räume einfüllen zwecks gegner ausschalten... :o
Dann hast du dasselbe "Problem" wie ich. Bei meiner Version spritze auch kaum Blut und es hat mich eigentlich auch überhaupt nicht gestört. Mittels eines Eingriffs in die INI-Datei kannst du jedoch das eigentliche Maß an Brutalität "wiederherstellen", wie es eigentlich sein sollte, und dann bluten die Gegner schon recht ordentlich.
 
ich fand die demo auch nicht so heftig. war erwartungshaltung war schon recht hoch, als ich von der fsk18-einstufung erfahren haben. aber das ist ja mal wieder ein schuss in ofen gewesen von der USK. habt ihr schon mal "manhunt" auf der PS2 gesehen? das ist mal derb und menschenverachtend. dagegen ist "far cry" ein kindergarten.
 
Zurück
Oben Unten