News - Enter the Matrix: Sechs Videos online

ElMurray

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
1) die animationen sehen zum teil ziemlich arm aus.
2) man kann's mit der bullet time auch übertreiben. -_-
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131920
 
E

eX2tremiousU

Gast
Die Grafik ist schon etwas gruftig, die Animationen teilweise echt ziemlich mittelmäßig. Alles in einem wird das wohl mal wieder ein schlechtes Lizenzspiel. Wird wohl kaum an den "Anspruch" von Max Payne ranreichen können. Hoffen wir mal dass, das Game wenigstens kurzzeitig unterhalten kann.
 

Primax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich find die grafik is echt net mehr auf dem letzten stand der dinge, erstrecht nicht für pc's!!!!! also jungs überarbeitet das nochma und wir können da nochma drüber reden!
 

EntertainerX

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Downloadpfad richtig lese werden die Videos auf der IGN-Seite aus dem XBox-Verzeichniss heruntergeladen. Sind dann vielleicht auch bloss von der XBox Version... Ich frag mich bloss wie im Spiel wohl die Steuerung ist... ob ein Normalsterblicher auch solche Schlagkombinationen hinkriegen kann... oder ob man dazu ein Auserwählter sein muss... ??
 
Oben Unten