• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enter the Matrix: Sechs Videos online

ElMurray

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
1) die animationen sehen zum teil ziemlich arm aus.
2) man kann's mit der bullet time auch übertreiben. -_-
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131920
 
Die Grafik ist schon etwas gruftig, die Animationen teilweise echt ziemlich mittelmäßig. Alles in einem wird das wohl mal wieder ein schlechtes Lizenzspiel. Wird wohl kaum an den "Anspruch" von Max Payne ranreichen können. Hoffen wir mal dass, das Game wenigstens kurzzeitig unterhalten kann.
 
ich find die grafik is echt net mehr auf dem letzten stand der dinge, erstrecht nicht für pc's!!!!! also jungs überarbeitet das nochma und wir können da nochma drüber reden!
 
Wenn ich den Downloadpfad richtig lese werden die Videos auf der IGN-Seite aus dem XBox-Verzeichniss heruntergeladen. Sind dann vielleicht auch bloss von der XBox Version... Ich frag mich bloss wie im Spiel wohl die Steuerung ist... ob ein Normalsterblicher auch solche Schlagkombinationen hinkriegen kann... oder ob man dazu ein Auserwählter sein muss... ??
 
Zurück