• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enter the Matrix: Fakten zum Lösungsbuch

L

LemanRuzz

Gast
AW: News - Enter the Matrix: Fakten zum Lösungsbuch

Lösungsbuch ??? Wofür braucht man dafür ein lösungsbuch ??? Ich hatte das Spiel in 5 Std. durch ... das Spiel is nicht schlecht, aer viel zu kurz ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,175940
 
AW: News - Enter the Matrix: Fakten zum Lösungsbuch

[l]am 27.05.03 um 13:46 schrieb LemanRuzz:[/l]
Lösungsbuch ??? Wofür braucht man dafür ein lösungsbuch ??? Ich hatte das Spiel in 5 Std. durch ... das Spiel is nicht schlecht, aer viel zu kurz ...

yo, und bevor ich 15 eier für ein lösungsbuch ausgeb, schau ich lieber im internet nach ner komplettlösung, ist günstiger *g*
 
AW: News - Enter the Matrix: Fakten zum Lösungsbuch

[l]am 27.05.03 um 14:29 schrieb Headbanger79:[/l]
[l]am 27.05.03 um 13:46 schrieb LemanRuzz:[/l]
Lösungsbuch ??? Wofür braucht man dafür ein lösungsbuch ??? Ich hatte das Spiel in 5 Std. durch ... das Spiel is nicht schlecht, aer viel zu kurz ...

yo, und bevor ich 15 eier für ein lösungsbuch ausgeb, schau ich lieber im internet nach ner komplettlösung, ist günstiger *g*

Ja das Frage ich mich auch immer für was man Geld für so eine Sache ausgibt, man kann ja alles im Netz bekommen. Und bei Spielen wo es Sinn machen würde Zb. Morrowind draut sich keiner rann.

Da vergeht doch der Spaß wenn man mit Buch Spielt.
Selbst Spiele wie Riven und Myst Lassen sich ihne Hilfe Lösen man Braucht halt etwas Zeit und Gedult.
 
AW: News - Enter the Matrix: Fakten zum Lösungsbuch

LÖSUNGSBUCH??????? Für sowas einfaches braucht doch kein Mensch ein Lösungsbuch! Man muss doch immer nur geradeaus gehen und jede Tür benutzen in diesem Spiel. Dafür geb' ich doch keine 15€ aus. Für das Geld könnte ich mir prima die DVD zu Matrix (1) kaufen, was wohl besser angelegtes Geld wäre.
 
AW: News - Enter the Matrix: Fakten zum Lösungsbuch

Also wirklich! Wie viele Seiten soll das lösungsbuch denn haben?
5?
Inklusieve Einlage?

PS: Nichts gegen das spiel! lieber knackig und kurz,
als lang und -weilig!
 
AW: News - Enter the Matrix: Fakten zum Lösungsbuch

Guten Tach!

Wie schaffe ich es, dass mein Charakter bei ETM nicht die ganze Zeit geht. Das ist kein Scherz! Am Anfang dachte ich: "Hey, die ganze Zeit in Bewegung, das gibt dem Spiel etwas mehrt 'Zugzwang'..." Doch dann funktionierte auf einmal alles normal: Ich konnte anhalten und in die Ego-Perspektive umschalten. Leider hat das nur einmal hingehauen. Jetzt gehe ich wieder die ganze Zeit und kann nicht "reinzoomen". Da das Zielen bei dem Sniper-Gewehr aber echt schlecht ohne ZF ist komme ich jetzt nicht mehr weiter (im Tower, soll Deckungsfeuer geben...)

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
AW: News - Enter the Matrix: Fakten zum Lösungsbuch

[l]am 29.05.03 um 20:21 schrieb Henker:[/l]
Guten Tach!

Wie schaffe ich es, dass mein Charakter bei ETM nicht die ganze Zeit geht. Das ist kein Scherz! Am Anfang dachte ich: "Hey, die ganze Zeit in Bewegung, das gibt dem Spiel etwas mehrt 'Zugzwang'..." Doch dann funktionierte auf einmal alles normal: Ich konnte anhalten und in die Ego-Perspektive umschalten. Leider hat das nur einmal hingehauen. Jetzt gehe ich wieder die ganze Zeit und kann nicht "reinzoomen". Da das Zielen bei dem Sniper-Gewehr aber echt schlecht ohne ZF ist komme ich jetzt nicht mehr weiter (im Tower, soll Deckungsfeuer geben...)

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hast du ein Gamepad dran?? Falls ja, zieh das mal ab, dann müsste es gehen!
 
Zurück