BlackKnight87
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 21.08.2006
- Beiträge
- 272
- Reaktionspunkte
- 0
denkerland am 29.11.2006 15:12 schrieb:Genau! Und Propaganda gebraucht dieselben Mittel.satchmo am 29.11.2006 14:40 schrieb:Zitat Sebastian Weber (PCGames):
Dies zeigt, dass ein Großteil der Bürger einem Verbot nicht abgeneigt ist. Wie viele von denen wohl überhaupt je gespielt haben?
Meiner Meinung nach nicht ganz richtig, das zeigt lediglich, dass die Bürger die undifferenzierte sichtweise vieler Massenmedien sowie die polemischen Schnellschüsse der gutbekannten Politiker angenommen haben.
Dies zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie einfach es ist in einer Gesellschaft Angst zu schüren um Verbote durchsetzen zu können!
Letztlich bleibt kein Gewinn an Sicherheit, aber dafür ein großes Stück weniger Freiheit!
Verbieten wir am besten Versammlungen von mehr als zwei Politikern da dabei nur negatives raus kommt.


Ach ja eine tolle Umfrage *grins*