Ihr nervt mich langsam mit euren unzähligen PRO COMPUTERSPIELE Meldungen und Threads nur weil ihr Angst um eure Arbeitsplätze habt.
Ich finde es zwar auch falsch diesen Amoklauf in unmittelbaren Zusammenhang mit PC Spielen zu bringen aber so wie ihr das auf eurer Page hier an die große Glocke hängt ist echt EXTREM auffälig, lästig und in noch größerem Ausmaß peinlich.
Jeder sollte sich seine Meinung selbst bilden dürfen und ihr habt nicht das Recht mit euren völlig voreingenommenen und agressiv formulierten Threads und Meldungen euren Lesern EURE eigene Meinung einzuhämmern
Oder haltet ihr uns alle für inzwischen völlig verblödet vom Pc spielen, so dass wir nicht mehr richtig denken können und die Redaktion uns mitteilen muss was wir zu denken haben???
nun ja. schauen wir uns doch mal in der heutigen medienlandschaft um und bertachten uns mal was diese, durchaus meinungsbildenden, formate zu sagen haben.
ich hab mich erst mal hingesetzt und mir mal angesehen was das fernsehen zu dem gestrigen vorfall zu sagen hatte: bis auf wenige nachrichtensendungen (tagesschau etc), welche man durchaus als seriös beziechnen kann, blieb das hauptaugenmerk bei der "motivsuche" auf diese fiesen kleinen "killerspiele" (ich find den ausdruck auch so lustig ^^) gerichtet.
in den sog. "printmedien" sah/ sieht es auch nicht anders aus. einige ernstzunehmende blätter berichteten über stoibers/becksteins überlegung einige spiele zu verbieten, andere (wie deutschlands bekannestes regenbogenblatt) zielten natürlich hauptsächlich darauf ab das abgrundtief böse in dieser welt auf den kleinsten, für jeden deppen ersichtlichen, nenner zu bringen. das es da mal wieder die pcspiele traf sollte uns nicht weiter verwundern, denn bei den meisten amokläufern an schulen wurden "killerspiele" auf dem pc gefunden.
aber trugen viele nicht auch lange, meist schwarze, mäntel? - tztztz... die verflixte modeindustrie... das man sowas nicht mal verbietet...
oder, atmeten die nicht alle die gleiche luft wie wir und haben sie nicht alle die gleiche sonne gesehen? ergo: augen zu und luft anhalten!
naja, spass beiseite.
meiner ansicht nach dienst dieser artikel der pcgames eben der meinungsfindung. - man hört sich die eine meinung an, dann die andere. -> am ende macht man sich seine eigene.
ich für meinen teil bin recht froh das die pcgames red. diesen artikel geschrieben hat. er entspricht zum teil auch meiner meinung und ich hatte es satt mich die ganze zeit von "anti-killerspiel-freaks" nerven zu lassen. wie kann man denn bitte etwas verurteilen was man noch nie gesehen hat? (gell hr. stoiber &co ?!)
ausserdem verzichtet die pcgames hier auch auf hirnlose propaganda-mache sondern gibt auch lösungsvorschläge für dieses problem. etwas was boulevardmedien niemals machen würden!