uiii, hab noch nen dollen link gefunden (thx@"stern.de")
http://www.stern.de/computer-techni...%FCssen-Killerspiele/576908.html?p=2&nv=ct_cb
http://www.stern.de/computer-techni...%FCssen-Killerspiele/576908.html?p=2&nv=ct_cb
Spassbremse am 21.11.2006 20:48 schrieb:Reder am 21.11.2006 20:46 schrieb:Hi
so ihr blöden Politiker. Ihr habt ma ne schöne Gehrinwäsche bei meinen Eltern gemacht. Jetz wollen die mir verbieten sowas zu spielen. hallo??!!!! Wo sind wir hier??? Nur weil so verkorkste Politiker denken das würde das Problem lösen alles klar. Furzt in euren Sessel. Macht lieber was Sinnvolles zB Arbeitslosenzahl runter . Holt unsere Soldaten nach Hause. Die "Musselmänner" müssen nit unsere Leute beschießen. Nur weil die Nato ( kasperleverein) unsere ach so gute Hilfe braucht. Die brauchen uns nit. Un das wir überall als Nazis verschrien werden un uns noch entschuldigen müssen finde ich eh lächerlich. Die Franzosen hatten Napoleon. Die Spanier haben brutal Ländereien in Südamerika erobert. Da schimpft heute keiner mehr rum. Aber wir müssen uns sowas gefallen lassen. Ich bin nicht rechtsgebunden falls es hier so klingt, es klingt falsch. Nur halte ich von unserer Regierung nix mehr. Sinnloses gerede um rein gar nix. Jeder große Arbeitgeber darf leute entlassen un der vorstand bekommt noch geld dafür. Irgendwie läuft hier was falsch. ne frau an der Spitze. der beste satz von der war beim Amtsantritt : ich will Deutschland dienen. ja mach doch zieh dir ne Schürze an un kehr den Hof.
Hmm, bei dem geistigen Müll, den Du hier absonderst, kann ich Deinen Eltern nur zustimmen. Du solltest wirklich weniger spielen, dafür mehr an Deinem Bildungsniveau arbeiten, ganz besonders an den beiden Themenkomplexen "Emanzipation" und "Chauvinismus".
![]()
Gruss,
Bremse
Reder am 21.11.2006 20:46 schrieb:Hi
so ihr blöden Politiker. Ihr habt ma ne schöne Gehrinwäsche bei meinen Eltern gemacht. Jetz wollen die mir verbieten sowas zu spielen. hallo??!!!! Wo sind wir hier??? Nur weil so verkorkste Politiker denken das würde das Problem lösen alles klar. Furzt in euren Sessel. Macht lieber was Sinnvolles zB Arbeitslosenzahl runter . Holt unsere Soldaten nach Hause. Die "Musselmänner" müssen nit unsere Leute beschießen. Nur weil die Nato ( kasperleverein) unsere ach so gute Hilfe braucht. Die brauchen uns nit. Un das wir überall als Nazis verschrien werden un uns noch entschuldigen müssen finde ich eh lächerlich. Die Franzosen hatten Napoleon. Die Spanier haben brutal Ländereien in Südamerika erobert. Da schimpft heute keiner mehr rum. Aber wir müssen uns sowas gefallen lassen. Ich bin nicht rechtsgebunden falls es hier so klingt, es klingt falsch. Nur halte ich von unserer Regierung nix mehr. Sinnloses gerede um rein gar nix. Jeder große Arbeitgeber darf leute entlassen un der vorstand bekommt noch geld dafür. Irgendwie läuft hier was falsch. ne frau an der Spitze. der beste satz von der war beim Amtsantritt : ich will Deutschland dienen. ja mach doch zieh dir ne Schürze an un kehr den Hof.
Toller Kommentar.
S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 20:58 schrieb:Reder am 21.11.2006 20:46 schrieb:Hi
so ihr blöden Politiker. Ihr habt ma ne schöne Gehrinwäsche bei meinen Eltern gemacht. Jetz wollen die mir verbieten sowas zu spielen. hallo??!!!! Wo sind wir hier??? Nur weil so verkorkste Politiker denken das würde das Problem lösen alles klar. Furzt in euren Sessel. Macht lieber was Sinnvolles zB Arbeitslosenzahl runter . Holt unsere Soldaten nach Hause. Die "Musselmänner" müssen nit unsere Leute beschießen. Nur weil die Nato ( kasperleverein) unsere ach so gute Hilfe braucht. Die brauchen uns nit. Un das wir überall als Nazis verschrien werden un uns noch entschuldigen müssen finde ich eh lächerlich. Die Franzosen hatten Napoleon. Die Spanier haben brutal Ländereien in Südamerika erobert. Da schimpft heute keiner mehr rum. Aber wir müssen uns sowas gefallen lassen. Ich bin nicht rechtsgebunden falls es hier so klingt, es klingt falsch. Nur halte ich von unserer Regierung nix mehr. Sinnloses gerede um rein gar nix. Jeder große Arbeitgeber darf leute entlassen un der vorstand bekommt noch geld dafür. Irgendwie läuft hier was falsch. ne frau an der Spitze. der beste satz von der war beim Amtsantritt : ich will Deutschland dienen. ja mach doch zieh dir ne Schürze an un kehr den Hof.Toller Kommentar.
Du tust mir echt leid........ aber nicht weil du jetzt nicht mehr spielen darfst.....![]()
ja stimmtReder am 21.11.2006 20:56 schrieb:Spassbremse am 21.11.2006 20:48 schrieb:Reder am 21.11.2006 20:46 schrieb:Hi
Hmm, bei dem geistigen Müll, den Du hier absonderst, kann ich Deinen Eltern nur zustimmen. Du solltest wirklich weniger spielen, dafür mehr an Deinem Bildungsniveau arbeiten, ganz besonders an den beiden Themenkomplexen "Emanzipation" und "Chauvinismus".
![]()
Gruss,
Bremse
Soll er doch. Solange ich nit in seine schußbahn lauf is es doch egal.
Solange Du nichts damit zu tun hast is das OK
Du schimpfst zwar auf die Regierung wegen Missständen die eigentl. keine sind (zumindest wissen das intelligente Leute), ABER Du würdest ja erst handeln wenn Probleme für DICH SELBST unvermeidbar sind. Du bist also ein kleinkarrierter Lamer der keine Ahnung hat......... geh wieder deine Blöd Zeitung studieren und eigne dir ein bisschen mehr Allgemeinbildung an......... 
S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:02 schrieb:ja stimmtReder am 21.11.2006 20:56 schrieb:Spassbremse am 21.11.2006 20:48 schrieb:Reder am 21.11.2006 20:46 schrieb:Hi
![]()
Gruss,
Bremse
Soll er doch. Solange ich nit in seine schußbahn lauf is es doch egal.Solange Du nichts damit zu tun hast is das OK
Du schimpfst zwar auf die Regierung wegen Missständen die eigentl. keine sind (zumindest wissen das intelligente Leute), ABER Du würdest ja erst handeln wenn Probleme für DICH SELBST unvermeidbar sind. Du bist also ein kleinkarrierter Lamer der keine Ahnung hat......... geh wieder dein Blöd Zeitung studieren und eigne dir ein bisschen mehr Allgemeinbildung an.........
![]()
Reder am 21.11.2006 21:01 schrieb:S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 20:58 schrieb:Reder am 21.11.2006 20:46 schrieb:Hi
so ihr blöden Politiker. Ihr habt ma ne schöne Gehrinwäsche bei meinen Eltern gemacht. Jetz wollen die mir verbieten sowas zu spielen. hallo??!!!! Wo sind wir hier??? Nur weil so verkorkste Politiker denken das würde das Problem lösen alles klar. Furzt in euren Sessel. Macht lieber was Sinnvolles zB Arbeitslosenzahl runter . Holt unsere Soldaten nach Hause. Die "Musselmänner" müssen nit unsere Leute beschießen. Nur weil die Nato ( kasperleverein) unsere ach so gute Hilfe braucht. Die brauchen uns nit. Un das wir überall als Nazis verschrien werden un uns noch entschuldigen müssen finde ich eh lächerlich. Die Franzosen hatten Napoleon. Die Spanier haben brutal Ländereien in Südamerika erobert. Da schimpft heute keiner mehr rum. Aber wir müssen uns sowas gefallen lassen. Ich bin nicht rechtsgebunden falls es hier so klingt, es klingt falsch. Nur halte ich von unserer Regierung nix mehr. Sinnloses gerede um rein gar nix. Jeder große Arbeitgeber darf leute entlassen un der vorstand bekommt noch geld dafür. Irgendwie läuft hier was falsch. ne frau an der Spitze. der beste satz von der war beim Amtsantritt : ich will Deutschland dienen. ja mach doch zieh dir ne Schürze an un kehr den Hof.Toller Kommentar.
Du tust mir echt leid........ aber nicht weil du jetzt nicht mehr spielen darfst.....![]()
stimmt![]()
WOW jetzt bin Ich von deinem Intellekt aber beeindrucktReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich lese außerdem noch andre zeitschriften zB Spiegel usw. ja ich verstehe die texte.
Da bin Ich aber beruhigtReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich habe nicht das bedürfnis menschen umzubringen.

S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:13 schrieb:WOW jetzt bin Ich von deinem Intellekt aber beeindrucktReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich lese außerdem noch andre zeitschriften zB Spiegel usw. ja ich verstehe die texte.![]()
Da bin Ich aber beruhigtReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich habe nicht das bedürfnis menschen umzubringen.![]()
Nur finde ich as geschrei nur schlimm das leute die keine ahnung ahebn das problem lösen wollen. ich ruf dann demnächt wenn ich probs mitm Auto hab nen Bürokaufmann . So ist das. Un das will ich die ganze zeit erklären ^^ ich weich leider nur sehr schnell vom thema ab. 
S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:13 schrieb:WOW jetzt bin Ich von deinem Intellekt aber beeindrucktReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich lese außerdem noch andre zeitschriften zB Spiegel usw. ja ich verstehe die texte.![]()
Da bin Ich aber beruhigtReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich habe nicht das bedürfnis menschen umzubringen.![]()
Stimmt. Du bist irgendwie verwirrtReder am 21.11.2006 21:15 schrieb:S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:13 schrieb:WOW jetzt bin Ich von deinem Intellekt aber beeindrucktReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich lese außerdem noch andre zeitschriften zB Spiegel usw. ja ich verstehe die texte.![]()
ich weich leider nur sehr schnell vom thema ab.![]()
S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:19 schrieb:Stimmt. Du bist irgendwie verwirrtReder am 21.11.2006 21:15 schrieb:S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:13 schrieb:WOW jetzt bin Ich von deinem Intellekt aber beeindrucktReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich lese außerdem noch andre zeitschriften zB Spiegel usw. ja ich verstehe die texte.![]()
![]()
Es geht um "Killerspiele" und du laberst über die Nato, Nazis, Moslems, Auslandseinsätze der Bundeswehr.................
Oder sind das schon die ersten PC Spieleentzugserscheinungen^^

*LOL* Von dem Game kriegst du sicher keine Erzugserscheinungen^^Reder am 21.11.2006 21:23 schrieb:S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:19 schrieb:Stimmt. Du bist irgendwie verwirrtReder am 21.11.2006 21:15 schrieb:S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:13 schrieb:WOW jetzt bin Ich von deinem Intellekt aber beeindrucktReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich lese außerdem noch andre zeitschriften zB Spiegel usw. ja ich verstehe die texte.![]()
![]()
Es geht um "Killerspiele" und du laberst über die Nato, Nazis, Moslems, Auslandseinsätze der Bundeswehr.................
Naja das war eigntlich die Bemängelung der regierung von mir aus. Nein ich sitzte grad sehr gut vor MEINEM PC. Ich spiele grad Ogame also von daher keine erzugserscheinung![]()
S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:29 schrieb:*LOL* Von dem Game kriegst du sicher keine Erzugserscheinungen^^Reder am 21.11.2006 21:23 schrieb:S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:19 schrieb:Stimmt. Du bist irgendwie verwirrtReder am 21.11.2006 21:15 schrieb:S-U-C-C-E-S-S am 21.11.2006 21:13 schrieb:WOW jetzt bin Ich von deinem Intellekt aber beeindrucktReder am 21.11.2006 21:11 schrieb:ich lese außerdem noch andre zeitschriften zB Spiegel usw. ja ich verstehe die texte.![]()
![]()
Naja das war eigntlich die Bemängelung der regierung von mir aus. Nein ich sitzte grad sehr gut vor MEINEM PC. Ich spiele grad Ogame also von daher keine erzugserscheinung![]()
tooFgiB am 21.11.2006 21:46 schrieb:schade nur, dass nun wohl crytek nen abgang ins ausland macht ... war immer ein schönes "vorzeigestudio" in der spielewelt.