AW: News - EA: Electronic Arts:
Das versteh ich leider nicht ganz was da paranoid sein soll. Es ist eine logische Folgerung das EA bei Gelegenheitskäufern durch die Entwertung Mehrverkäufe macht.
Auf einen anderen Artikel umgelegt:
Würden sich Musik die du heute kaufst in x Jahren nicht mehr abspeilen lassen, was machst du "als unwissender Gelegenheitskäufer"? Fluchen und wenn du Musik hören willst in den Laden gehen und welche kaufen.
Und ich denke, das EA sehr genau weis welche "Vorteile" ihnen ihr DRM bringt.
Aber das wichtigste, ich wills nicht abwatren bsi es soweit ist, den dann ist Widerstand zwecklos.
El_Cativo am 10.12.2008 15:10 schrieb:In meinen augen ist dein Argument aben nicht logisch sondern pseudologisch. Es ist paranoide Logik, die überall versucht, das schlechte und böse zu entdecken
Richtig, es kann mir niemand garantieren. Doch den Vorsatz zu anzunehemn, der hinter dieser "Entwertung" stehen soll, also die Spieler damit dazu zu bringen neue spiele zu kaufen, halte ich nicht nur für gewagt sondern wie gesagt für paranoiden UnsinnAber du sagst selber, das du es nicht garantieren kannst das die Games in x Jahren sich noch installieren lassen. Also was ist das dann wenn keine langfristige Entwertung?
Das versteh ich leider nicht ganz was da paranoid sein soll. Es ist eine logische Folgerung das EA bei Gelegenheitskäufern durch die Entwertung Mehrverkäufe macht.
Auf einen anderen Artikel umgelegt:
Würden sich Musik die du heute kaufst in x Jahren nicht mehr abspeilen lassen, was machst du "als unwissender Gelegenheitskäufer"? Fluchen und wenn du Musik hören willst in den Laden gehen und welche kaufen.
Und ich denke, das EA sehr genau weis welche "Vorteile" ihnen ihr DRM bringt.
Aber das wichtigste, ich wills nicht abwatren bsi es soweit ist, den dann ist Widerstand zwecklos.