AW:
Es hat definitiv niemand die Systemuhr zurück gesetzt weil wir überhaupt nicht wussten, was diese Testphase ist. Es wurde lediglich ausversehen die Testphase aktiviert.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch dementsprechend auf seine Wortwahl achten. Wo ist denn jetzt bitte der Unterschied zu dem, was ich gerade gesagt hab?
Magst du mir das mal erklären?
Ich hab lediglich daraufhingewiesen, dass das Wort 'ausspionieren' einfach deplaziert ist.
Lies meinen Text einfach nochmal ... vllt. verstehst du ihn dann.
Hier noch eine ganz fiese Theorie: man kann dem Produktschlüssel sein Hardware-Schlüssel zuordnen, dass ist nämlich das Geheimnis der besagten "zweifachen Aktivierung".
Aber anscheinend entspricht das ja auch nicht der Wahrheit, ich hab mich nicht informiert und überhaupt gibt es diese zweite, gleichzeitige Aktivierung überhaupt nicht.
...
So wirds sein.
Wir brauchen darüber garnicht diskutieren, Fakt ist und bleibt, dass wir Sacred 2 am 02.10. erworben haben, installiert haben und bis Nachts irgendwann gespielt haben. Am 03.10. in den Abendstunden lief es dann nicht mehr mit dem Hinweis, die Testperiode sei abgelaufen.German_Ripper am 16.10.2008 13:39 schrieb:1. sind es definitiv keine 24h die du das Spiel testen kannst! Installierst du das Spiel am 10.10.08 um 22:15Uhr kannst du nur bis 24:00 Uhr das Spiel testen. Das ist fakt. Also erzähl mir bitte nicht du wüsstest wovon du redest. Und wenn du mir erzählen willst, ihr hätte über die Nacht hinweg die Testphase ausgenutzt, dann war hier sicherlich das zurücksetzten der Systemzeit der Grund.
Es hat definitiv niemand die Systemuhr zurück gesetzt weil wir überhaupt nicht wussten, was diese Testphase ist. Es wurde lediglich ausversehen die Testphase aktiviert.
2. Den Schlüssel den du erwähnst wird bei Secumrom deinem Produktschlüssel zugeordnet. Ich würde Dir vorschlagen dich im Ascaron - Forum zu dem Thema Securom DRM etwas intensiver zu informieren und dir die Aussagen der User sowie die intransparenten Statements der Administratoren durchzulesen. Dann können wir uns zu dem Thema auch gerne angemessen weiterunterhalten.
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch dementsprechend auf seine Wortwahl achten. Wo ist denn jetzt bitte der Unterschied zu dem, was ich gerade gesagt hab?
Magst du mir das mal erklären?
Ich hab lediglich daraufhingewiesen, dass das Wort 'ausspionieren' einfach deplaziert ist.
Lies meinen Text einfach nochmal ... vllt. verstehst du ihn dann.
Hier noch eine ganz fiese Theorie: man kann dem Produktschlüssel sein Hardware-Schlüssel zuordnen, dass ist nämlich das Geheimnis der besagten "zweifachen Aktivierung".
Aber anscheinend entspricht das ja auch nicht der Wahrheit, ich hab mich nicht informiert und überhaupt gibt es diese zweite, gleichzeitige Aktivierung überhaupt nicht.
...
German_Ripper am 16.10.2008 12:17 schrieb:Jetzt versteh du mich bitte nicht falsch aber ich merke du hast von der Gesamtthematik recht wenig verstanden und bist daher auch keine große Hilfe.
So wirds sein.

.
.gif)