• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Starship Troopers (PC) angekündigt

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: News - E3: Starship Troopers (PC) angekündigt

Oh jaaaa! Wenn sich das nur halbwegs am Film orientiert, wird es ein äußerst humorvolles Splattergeballere. Der Film ist ja nur göttlich! Randvoll mit Ironie, Wortwitz und billigsten Klischees. Aber so dermaßen übertrieben, daß es schon wieder genial ist!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,171741
 
AW: News - E3: Starship Troopers (PC) angekündigt

[l]am 16.05.03 um 15:44 schrieb Mahatma77:[/l]
Oh jaaaa! Wenn sich das nur halbwegs am Film orientiert, wird es ein äußerst humorvolles Splattergeballere. Der Film ist ja nur göttlich! Randvoll mit Ironie, Wortwitz und billigsten Klischees. Aber so dermaßen übertrieben, daß es schon wieder genial ist!

Hmm komisch. Es gibt doch bereits eine Umsetzung von dem Film
 
AW: News - E3: Starship Troopers (PC) angekündigt

Das könnte aber auch bedeuten das es einen Nachfolger von Starship Troopers geben wird, oder mehr als nur einen.
 
AW: News - E3: Starship Troopers (PC) angekündigt

Hmm komisch. Es gibt doch bereits eine Umsetzung von dem Film

Jo, da spiel ich auch schon seit 1,5 Jahren dran *g* Man kann ja da nicht während der Missionen speichern.. Finde das Spiel ja gut, aber fehlendes speichern.... will ja schließlich keine meiner Troopers verlieren, die bekommen Einsatzerfahrung. Nu ist mir auch klar, warum Infogrames keine Rechte mehr am Spiel hat. Hab die vor kurzem angemailt und wollte wissen wie der Saveordner heist, da ist nix zu erkennen was drauf hinweist. Noja, haben das Spiel wegen der Rechte nicht mehr..

Ich denke das sich das neue Game dann wohl an Action denn mehr Strategischer Werte orientieren wird. Bin schon gespannt als Troopers Fan ;)

Gruß SOlon :)
 
AW: News - E3: Starship Troopers (PC) angekündigt

[l]am 16.05.03 um 15:44 schrieb Mahatma77:[/l]
Oh jaaaa! Wenn sich das nur halbwegs am Film orientiert, wird es ein äußerst humorvolles Splattergeballere. Der Film ist ja nur göttlich! Randvoll mit Ironie, Wortwitz und billigsten Klischees. Aber so dermaßen übertrieben, daß es schon wieder genial ist!

das buch find ich besser

übrigens sollte ganz früher mal ne action umsetzung kommen, die sollte sich auch mehr am buch orientiren zumindest was die ausrüstung, sprich dicke fette panzer anzüge betrifft wie zB bei tera nove oder outwars
mal schaun wenn das spiel ungefähr in diese kerbe schlägt dann könnt es mir gefallen
 
AW: News - E3: Starship Troopers (PC) angekündigt

Die Version von Hasbro hat die dicken fetten Panzer.
 
Zurück