• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: GTA 3-Macher und Remedy entwickeln Max Payne 2

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Schön, daß ein 2ter Teil von Max Payne kommen wird. Allerdings bezweifele ich doch stark, daß dies schon 2003 sein wird.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52233
 
J

Junktyz

Gast
Schön, daß ein 2ter Teil von Max Payne kommen wird. Allerdings bezweifele ich doch stark, daß dies schon 2003 sein wird.

2003??? ich werd schon mal für ne geforce 6 sparen damit ich max payne 2 2005 dann spielen kann.
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
"Max Payne 2"! Auf diese (offizielle) Nachricht habe ich gewartet. :-D
Die Fortsetzung kann eigentlich nur genial werden - eben wie der erste Teil. ;) *wart*
 

Klausimausi

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
GOIL !!!!
aber wir müssen uns dann beeilen denn in dem indizierungswahn ,der dann hoffentlich NICHT herrscht,muss man sich wahrscheinlich dreckig beeilen ! also lasst*s krachen
 

spatze

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Max Payne 2? SCHON 2003? Wenn ich sehe, wie lange der Vorgänger in der Entwicklung gebraucht hat, glaube ich das Erscheinungsdatum nicht. Wenn das Spiel dann aber so geil wie der 1.Teil wird, kann das Spiel ruhig erst 2006 rauskommen !!!!
 
N

Nergal

Gast
Im selben Zug erklärte Take 2 Interactive, sich sämtliche Rechte an der Marke "Max Payne" gesichert zu haben. Das betrifft sowohl Charaktere und Inhalte , als auch die 3D-Engine und das Bullet-Time-Feature.

auch am Film?
 

Arlo

Mitglied
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Max Payne 2? SCHON 2003? Wenn ich sehe, wie lange der Vorgänger in der Entwicklung gebraucht hat, glaube ich das Erscheinungsdatum nicht. Wenn das Spiel dann aber so geil wie der 1.Teil wird, kann das Spiel ruhig erst 2006 rauskommen !!!!

2006 das ist schon in 3 1/2 Jahren, das is so als würde man sagen
:) Duke Nukem Forever :) kommt Morgen.

Arlo
 
Oben Unten