• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: GTA 3-Macher und Remedy entwickeln Max Payne 2

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Schön, daß ein 2ter Teil von Max Payne kommen wird. Allerdings bezweifele ich doch stark, daß dies schon 2003 sein wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52233
 
Schön, daß ein 2ter Teil von Max Payne kommen wird. Allerdings bezweifele ich doch stark, daß dies schon 2003 sein wird.

2003??? ich werd schon mal für ne geforce 6 sparen damit ich max payne 2 2005 dann spielen kann.
 
"Max Payne 2"! Auf diese (offizielle) Nachricht habe ich gewartet. :-D
Die Fortsetzung kann eigentlich nur genial werden - eben wie der erste Teil. ;) *wart*
 
GOIL !!!!
aber wir müssen uns dann beeilen denn in dem indizierungswahn ,der dann hoffentlich NICHT herrscht,muss man sich wahrscheinlich dreckig beeilen ! also lasst*s krachen
 
Max Payne 2? SCHON 2003? Wenn ich sehe, wie lange der Vorgänger in der Entwicklung gebraucht hat, glaube ich das Erscheinungsdatum nicht. Wenn das Spiel dann aber so geil wie der 1.Teil wird, kann das Spiel ruhig erst 2006 rauskommen !!!!
 
Im selben Zug erklärte Take 2 Interactive, sich sämtliche Rechte an der Marke "Max Payne" gesichert zu haben. Das betrifft sowohl Charaktere und Inhalte , als auch die 3D-Engine und das Bullet-Time-Feature.

auch am Film?
 
Max Payne 2? SCHON 2003? Wenn ich sehe, wie lange der Vorgänger in der Entwicklung gebraucht hat, glaube ich das Erscheinungsdatum nicht. Wenn das Spiel dann aber so geil wie der 1.Teil wird, kann das Spiel ruhig erst 2006 rauskommen !!!!

2006 das ist schon in 3 1/2 Jahren, das is so als würde man sagen
:) Duke Nukem Forever :) kommt Morgen.

Arlo
 
Zurück