D
dull
Guest
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK
coole Screenshots!!!!!!!!!!!!
gruß an alle
dull
coole Screenshots!!!!!!!!!!!!
gruß an alle
dull
Dito - ich war richtig erstaunt über die Screenies. Jetzt müssen sich die SEK-Männer nur noch einen netten Titel einfallen lassen. *g*[l]am 16.05.03 um 20:08 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Ich kann mich da nur anschließen. Die Screenshots sehen richtig hübsch aus. Wird vielleicht nicht der Oberkracher in Sachen Grafik, aber die Farbgebung und das Detailreichtum können da auch schon eine Menge herbeizaubern (ich sage nur Siedler oder Cultures)
[l]am 16.05.03 um 20:00 schrieb Lady:[/l]
Das erste Spiel von SEK - Wiggles - war schon ein super Hammer, aber wenn man die spärlichen Informationen über dieses neue Projekt liest, dann scheint das was ganz großes zu werden.
Hoffentlich bekommt es bald einen Namen, nicht das es das "Spiel ohne Namen" wird. Ich verstehe eh nicht, wieso man den Namen erst überlegt, während das Spiel schon eifrig programmiert wird. Ob das immer so ist?
[l]am 16.05.03 um 21:57 schrieb Bl4ckH4mm3r:[/l]
Ich hätte hier lieber die Vortsetzung zu Wiggles gesehen. Mit der neuen Grafik und einer hand voll verbesserungen des alten Fundaments sowie frischen Ideen für`s Gameplay hätte es leicht der Aufbaustrategie- Hammer 2004 werden können. Aber mal sehen wie der Titel so wird denn man da auf denn screenshots begutachten kann. (vielleicht wird es ja auch n Überraschungshit)