• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

D

dull

Gast
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

coole Screenshots!!!!!!!!!!!!


gruß an alle

dull
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172080
 
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

das könnte nen knaller werden
 
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

Das erste Spiel von SEK - Wiggles - war schon ein super Hammer, aber wenn man die spärlichen Informationen über dieses neue Projekt liest, dann scheint das was ganz großes zu werden.
Hoffentlich bekommt es bald einen Namen, nicht das es das "Spiel ohne Namen" wird. Ich verstehe eh nicht, wieso man den Namen erst überlegt, während das Spiel schon eifrig programmiert wird. Ob das immer so ist?
 
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

Ich kann mich da nur anschließen. Die Screenshots sehen richtig hübsch aus. Wird vielleicht nicht der Oberkracher in Sachen Grafik, aber die Farbgebung und das Detailreichtum können da auch schon eine Menge herbeizaubern (ich sage nur Siedler oder Cultures)
 
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

[l]am 16.05.03 um 20:08 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Ich kann mich da nur anschließen. Die Screenshots sehen richtig hübsch aus. Wird vielleicht nicht der Oberkracher in Sachen Grafik, aber die Farbgebung und das Detailreichtum können da auch schon eine Menge herbeizaubern (ich sage nur Siedler oder Cultures)
Dito - ich war richtig erstaunt über die Screenies. Jetzt müssen sich die SEK-Männer nur noch einen netten Titel einfallen lassen. *g*
 
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

[l]am 16.05.03 um 20:00 schrieb Lady:[/l]
Das erste Spiel von SEK - Wiggles - war schon ein super Hammer, aber wenn man die spärlichen Informationen über dieses neue Projekt liest, dann scheint das was ganz großes zu werden.
Hoffentlich bekommt es bald einen Namen, nicht das es das "Spiel ohne Namen" wird. Ich verstehe eh nicht, wieso man den Namen erst überlegt, während das Spiel schon eifrig programmiert wird. Ob das immer so ist?

Ich hätte hier lieber die Vortsetzung zu Wiggles gesehen. Mit der neuen Grafik und einer hand voll verbesserungen des alten Fundaments sowie frischen Ideen für`s Gameplay hätte es leicht der Aufbaustrategie- Hammer 2004 werden können. Aber mal sehen wie der Titel so wird denn man da auf denn screenshots begutachten kann. (vielleicht wird es ja auch n Überraschungshit)
 
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

[l]am 16.05.03 um 21:57 schrieb Bl4ckH4mm3r:[/l]
Ich hätte hier lieber die Vortsetzung zu Wiggles gesehen. Mit der neuen Grafik und einer hand voll verbesserungen des alten Fundaments sowie frischen Ideen für`s Gameplay hätte es leicht der Aufbaustrategie- Hammer 2004 werden können. Aber mal sehen wie der Titel so wird denn man da auf denn screenshots begutachten kann. (vielleicht wird es ja auch n Überraschungshit)

Na, das SEK hat es bestimmt nicht nötig, die Wiggles nochmal auszugraben. Die Leute sprühen vor guten Ideen und wenn ich ein Spieleentwickler wäre, würde ich auch viel lieber etwas völlig neues schaffen wollen. Das reizt bestimmt viel mehr als sich zum Beispiel für ein Siedler 5 krampfhaft neue Ideen aus den Fingern zu saugen. Und wenn hoch motivierte Entwickler zu Werke gehen, springt für den Spieler garantiert was dabei heraus!
 
AW: News - E3: Enthüllt: Strategie-Hammer von SEK

Klar sehen die Bilder sehr gut aus, aber ohne weitere Infos kann ich mich nicht grossartig begeistern. Grafik und Name sind bekanntermassen nicht alles. ;)
Wenn dann hoffentlich bald ein Vorschaubericht erscheint *Räusper* sieht die Sache schon anders aus. Dinos sind an sich nicht grad mein Ding, ich lass mich aber gerne umstimmen, dass mich Zwerge so in ihren Bann ziehen können, hab ich mir schliesslich auch nicht träumen lassen. :-D
 
Zurück