News - E-Sport: Friday Night Games via Stream

R

rbMANIAC

Gast
Die Friday Night Games werden ja nicht erst seit Februar übertragen, auch die 1. Saision wurde immer per live stream gezeigt!

Ganz nette Geschichte :]

Aber T-DSL User ziehen nicht unbedingt den kürzeren, viele Streams werden von NGZ-Server supported und für ettliche Stream-Slots ist gesorgt.

Desweiteren überträgt glaube ich #beat-up (quakenet) die Spiele per Internetradio Stream.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163280
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.882
Reaktionspunkte
3.629
Und nicht mehr lange, dann haben wir zahlende Zuschauer, Banden-, und Trikotwerbung, und eine Profiliga mit Millionengagen.
Ich sehe es schon kommen: der DFB loest sich auf und von nun an wird Sa/So nur noch e-sport im tv uebertragen und im Abendprogramm Taktikshooter 8]
 
Oben Unten