• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Amoklauf-Konsequenz: Nürnberg verbietet Intel Friday Night Game

AW: News - E-Sport: Amoklauf-Konsequenz: Nürnberg verbietet Intel Friday Night Game

Konrad_of_Thuringia am 25.04.2009 16:33 schrieb:
Daß ich mit meiner Meinung und meinen Thesen provoziere, war und ist mir bewußt.
Mehr Waffen in deutschen Haushalten ist auch nicht unbedingt meine Intension. Doch sollte endlich durch den deutschen Staat (auch die Justiz ist Teil des Staates) das Notwehrrecht wiederhergestellt werden und der Angegriffene geschützt werden!

Vielleicht erbarmt sich einer der hier anwesenden Juristen ja mal wieder, das Notwehrrecht in Deutschland zu erklären.
So lange du nicht Zustände wie in den USA haben willst, wo man Einbrecher auch mal auf der Flucht erschießen darf, bist du in Deutschland schon ganz gut aufgehoben.
 
Zurück