• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E-Sport: Amoklauf-Konsequenz: Nürnberg verbietet Intel Friday Night Game

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - E-Sport: Amoklauf-Konsequenz: Nürnberg verbietet Intel Friday Night Game

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,682306
 
titel

"Nachdem die Stadt Nürnberg das Intel Friday Night Game, eine populäre e-Sport-Veranstaltung, nicht genehmigte, sträubt sich jetzt auch die Stadt Nürnberg. "

das vielleicht nochmal überfliegen.
 
titel

Naaa toll. Ich wohne in Nürnberg, da wird dann jetzt mal schön protestiert. ;)
 
titel

"Die ESL setzte einen neuen Termin an, am 5. Mai in Karlsruhe"

Auch dieses bitte korrigieren. :) Laut offizieller ESL News am 5.Juni.

http://www.esl.eu/news/84585/-berraschung-Karlsruhe-Intel-Friday-Night-Game/

Danke..
 
titel

das unfassbare ist wirklich dass niemand etwas gegen eine waffenmesse hat... und die war DREI tage nach winnenden. ich glaube sowas nennt man heuchelei.
 
titel

Wie können solch dumme Stücke DNA nur eine Stadt regieren?!?!?
Verstehe ich einfach nicht!!!
aaaaach....An was erinnert mich das nochmal?!?!*grübel*.......irgendwann hat doch mal so ein krankes Hirn richtig viel gequirlte Scheiße ins Land posaunt...und alle sind ihm gefolgt...endete das nicht im Krieg?!aaaach da war mal was...;)kann mich aber nicht mehr dran erinnern...
 
AW: titel

BitByter am 22.04.2009 15:53 schrieb:
das unfassbare ist wirklich dass niemand etwas gegen eine waffenmesse hat... und die war DREI tage nach winnenden. ich glaube sowas nennt man heuchelei.

nein
das nennt man Wahlkampf ;)

und das schlimme ist ja, das der Wähler-Depp auch noch drauf reinfällt :pissed:
aber ist ja auch zuviel Aufwand sich selbst ein Bild davon zu machen wie die in Offenbach, wo eine LAN auch auf der Kippe stand aber man sich damit auseinandergesetzt hat
 
AW: titel

BitByter am 22.04.2009 15:53 schrieb:
das unfassbare ist wirklich dass niemand etwas gegen eine waffenmesse hat... und die war DREI tage nach winnenden. ich glaube sowas nennt man heuchelei.


wir sind einfach leichter angreifbar...:(
auch Wasser....und das hat auch keine Gehirnzellen...geht immer den Weg des geringsten Widerstandes ;)
 
AW: titel

Zehntausende von Jahren Mord und Totschlag und endlich ist ein Grund dafür gefunden worden: Satanistische Killerspiele aus der Hölle!

Gott sei Dank werden bald alle verboten sein und dann haben wir endlichen den globalen Weltfrieden nach dem sich alle so sehr sehnen und alle leben in Frieden miteinander.

Halleluja!
 
AW: titel

neosix123 am 22.04.2009 16:01 schrieb:
BitByter am 22.04.2009 15:53 schrieb:
das unfassbare ist wirklich dass niemand etwas gegen eine waffenmesse hat... und die war DREI tage nach winnenden. ich glaube sowas nennt man heuchelei.


wir sind einfach leichter angreifbar...:(
auch Wasser....und das hat auch keine Gehirnzellen...geht immer den Weg des geringsten Widerstandes ;)

Rein statistisch sind in Wasser wesentlich mehr Nervenzellen als ich in den Köpfen unserer Politiker vermute.
 
AW: titel

neosix123 am 22.04.2009 16:01 schrieb:
BitByter am 22.04.2009 15:53 schrieb:
das unfassbare ist wirklich dass niemand etwas gegen eine waffenmesse hat... und die war DREI tage nach winnenden. ich glaube sowas nennt man heuchelei.


wir sind einfach leichter angreifbar...:(
auch Wasser....und das hat auch keine Gehirnzellen...geht immer den Weg des geringsten Widerstandes ;)

das liegt einfach an der kohle. bei der waffenmesse steckt viel mehr geld dahinter und die firmen, die sich dort befinden, haben auch einfach mehr zu sagen.

warum kommt nach so einem amoklauf immer nur die idee auf, killerspiele zu zensieren, man könnte ja auch die schützenvereine verbieten oder zumindestens die vereinsmitglieder daran hindern, die waffen mit nach hause zu nehmen. so würde niemand so leicht an waffen kommen.
aber in diesen vereinen sitzt nun mal die ganze alte wählerschaft und viele firmenbosse, denn
das ist nun mal ein teures hobby.
 
AW: titel

Feuerfalke am 22.04.2009 16:06 schrieb:
Zehntausende von Jahren Mord und Totschlag und endlich ist ein Grund dafür gefunden worden: Satanistische Killerspiele aus der Hölle!

Gott sei Dank werden bald alle verboten sein und dann haben wir endlichen den globalen Weltfrieden nach dem sich alle so sehr sehnen und alle leben in Frieden miteinander.

Halleluja!
linksgedehter mate-tee, nicht zu vergessen.
 
AW: titel

http://www.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=245&L=0&messe_id=10066&txt_id=2997

:rolleyes:
 
AW: titel

Endlich ist Schluss mit diesen Hirnlosen Veranstaltungen, endlich wird man nicht mehr mit Aufmerksamkeit belohnt, wenn man tötet. Nie wieder wird Al Kaida Spieler rekrutieren, um in deren Auftrag weiteres Blut zu vergießen...endlich Weltfrieden, wurde auch Zeit
 
AW: titel

Seemannsgarn am 22.04.2009 16:14 schrieb:
Endlich ist Schluss mit diesen Hirnlosen Veranstaltungen, endlich wird man nicht mehr mit Aufmerksamkeit belohnt, wenn man tötet. Nie wieder wird Al Kaida Spieler rekrutieren, um in deren Auftrag weiteres Blut zu vergießen...endlich Weltfrieden, wurde auch Zeit
You made my day :)
 
AW: titel

Huskyboy am 22.04.2009 16:14 schrieb:
http://www.messe-stuttgart.de/cms/index.php?id=245&L=0&messe_id=10066&txt_id=2997

:rolleyes:


ist ganz was anderes.
hier hat der veranstalter die messe abgesagt

ausserdem hast du eben noch geschrieben, dass der veranstalter der iwa geklagt hätte.
worauf?
 
AW: titel

das war in sindelfingen, und da haben die recht bekommen und die stadt hat verloren
 
AW: titel

Es ist Wahlkampf Baby, alte Säcke beweisen wieder, wie viel Nichts sie verstehen, aber mit heißer Luft aufbauschen können.

Yeah, war da auch wieder eine Eltern-LAN geplant, wie in Stuttgart?
 
Zurück