• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

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Nali_WarCow

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Hab zwar keine Probleme mit dem Game bislang gehabt (Eins der wenigen, weches mal wieder von Anfang an problemlos lief.). Allerdings ist die dt. Readme nicht nur ein Grauen für jeden Deutschleherer:
Sie müssen REPLAY jede mögliche Episode 8 Teil, nachdem
Sie den Flecken v1.0.1 angewendet haben.
Was soll man dazu noch sagen??

wenn es interessiert, hier eine komplette Liste der Änderungen (Auch aus der so sprachlich gewannten Reade ;)):
Fixes / Verbesserungen:
-----------------------
- Der Boss-Energiebalken verbleibt nicht mehr nach dem Laden des Spiels, wenn sie vorher aktiv war
- Das Spiel pausiert nun sauber, wenn die ESC-Taste während der Auferstehung gedrückt und dann erneut zum
Weiterspielen gedrückt wird
- Alle aktiven Karten werden mit dem Spielstand gesichert, auch wenn der Spieler nicht in den Karten ist.
- Glopp-Strahl kann nun nicht mehr durch dünne Wände schießen
- Die Suche nach alten Ressourcen wurde bereinigt
- Fehlermeldung im Endteil-Bildschirm behoben
- Das TCP/IP-Protokoll wird nicht mehr zwangsläufig für den Start des Spiels benötigt
- AMD K6-2+ und K6-3+ Crash beim Start behoben
- OpenGL-Auflösungen werden nun ordentlich abgefragt
- Die Allokation von Speicherlöchern wurde robuster gemacht
- Ressourcen-Dateien werden nun mit CRC erfasst, wenn Sie eingehangen werden
- Einige überflüssige Client-Variablen wurden entfernt
- Die Ogg Sound-Bibliotheken wurden in den Hauptordner verlegt um Konflikte mit den Systemdateien zu beheben
- Einige Dinge in der Erzeugung der Log-Dateien wurden geändert
- Tötung- und Geheimniszählimpulse justierten
- gator Chef regelte, also werden alle nukes fallengelassen, wenn Sie ihn in einem großen Knall töten
- reparierte die Laser, also speichern sie ihren Zustand richtig
- örtlich festgelegter beendigter Schirm also er behinderen nicht Sicherungsspieldialog auf Abschaltung
- örtlich festgelegte Graphikwahlen also die Löschentaste überspringt nicht, zurück als neccessary zu fördern

Geänderte Dateien:
-----------------------
p3shared.dll
prism3d.exe
sys/ds8.dll
sys/dx8.dll
sys/skmod.dll
sys/input.dll
sys/pmd.dll
sys/gl.dll
sys/loaders.dll
sys/client.dll
sys/psm.dll
duke/sys/duke_base.dll
duke/base/db_p101.zipfs
duke/init.cfg
ogg.dll
vorbis.dll
vorbisfile.dll
 

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58833
 
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