• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

S

snuupy

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

haha...na dieselbe Meldung wird es doch sicher bei Unreal 2 auch geben....*schnarch* Na bis dahin wird ja auch alles was Prozessoren, Motherboards, Graphikcards usw. anbelangt, wieder schneller und billiger. Gott sei Dank kommt es immer wieder zu Terminverschiebungen ! Danke Publisher Take 2

snuupy
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31942
 
Langsam wird es lächerlich!!!

Ich frage mich langsam wirklich, ob es das Spiel DNF überhaupt gibt, ich bin der Meinung, dass ein paar gute Grafiker jedes halbe Jahr mal ein paar Screens rendern und diese dann als DNF Screenshots ausgeben. Denn was hier mit dem Spieler gemacht wird ist echt lächerlich, was soll denn das wie lange werkeln die jetzt schon an dem Spiel? Ich erinnere nur an den Flop Daikatana, aber bei DNF kann das ja nicht passieren, denn schließlich wird in den nächsten 2 Jahren Entwicklung die Grafik auf die Doom3 Engine umgestellt und dann bis es erscheint benutzt es die Doom5 Engine, welche auch bei Quake 7 zum Einsatz kommt. Ich freu mich drauf, wenn ich in acht Jahren meinen Kindern erzählen kann, dass das Spiel welches sie in Händen halten bereits seit 15 Jahren in Zeitschriften angekündigt wird. Und somit sag ich: Es ist fertig, wenn es fertig ist (wahrscheinlich nie!!!:)
 
AW: Langsam wird es lächerlich!!!

(wahrscheinlich nie!!!:)

das befürchte ich auch langsam. oder bei erscheinen (ca. 2010) spielt gar keiner mit pc sondern die konsolen beherrschen den markt :$
 
AW: Langsam wird es lächerlich!!!

Naja andererseit musst Du bedenken, dass Bill Gates, im Jahre 2010 die Weltherrschaft übernommen hat und wahrscheinlich aufgrund seines Alters und der Schnelllebigkeit der PC Branche wie schon heute der Pabst nur noch von Marionetten Schnüren gehalten wird und dabei einen Patch für seine X-BOX Revision 18.5 der den Fehler beseitigt, dass beim Einschalten des Gerätes der Spieler jedesmal einen starken Stromschlag auf die linke Gesichtshälfte erhält verkündet und dies wird die Konsolenära so nachhaltig beeinflussen, dass Microsoft zur ewigen Kontrolle alle User in diesem Patch, natürlich ein automatisches Update der linken Gehirnhälfte integriert, was wiederum dazu führt, dass Microsofts Großrechner die Hirnhälften einer ganzen Nation gespeichert hat usw...... Bevor ich jetzt gar wahnsinnig werde und nur noch zusammenhangslos schreibe höre ich lieber auf.

So sei es geschrieben, meine Hirnhälfte gehört mir!!!
 
AW: Langsam wird es lächerlich!!!

Die Programmierer sollten sich einmal überlegen, wer denn ihr Spiel überhaupt noch haben will, falls es denn irgendwann überhaupt einmal erscheint. RTCW zum Beispiel, so behaupte ich einfach einmal, überholt DNF schon jetzt von der grafischen Seite her betrachtet. Unreal 2 + Tournament 2 weden definitiv früher erscheinen, wer will dann noch den Schnee von gestern kaufen. Auch sollte 3D Realms mal seine PR Strategien überdenken und nur etwas ankündigen, wenn man dann auch etwas vorzeigen kann. Nicht einmal neue Screenshots werden gezeigt. Manchmal frage ich mich, ob die Programmierer überhaupt noch an dem Spiel arbeiten, sie sollten sich wirklich mal ein Beispiel an z. B. Croteam nehmen: Spiel angekündigt, regelmäßige Developer Updates, Spiel auf dem Markt, fertig. Verarschung jedenfalls wird keine gute Basis sein, wenn man etwas verkaufen will.
 
AW: Langsam wird es lächerlich!!!

Naja andererseit musst Du bedenken, dass Bill Gates, im Jahre 2010 die Weltherrschaft übernommen hat und wahrscheinlich aufgrund seines Alters und der Schnelllebigkeit der PC Branche wie schon heute der Pabst nur noch von Marionetten Schnüren gehalten wird und dabei einen Patch für seine X-BOX Revision 18.5 der den Fehler beseitigt, dass beim Einschalten des Gerätes der Spieler jedesmal einen starken Stromschlag auf die linke Gesichtshälfte erhält verkündet und dies wird die Konsolenära so nachhaltig beeinflussen, dass Microsoft zur ewigen Kontrolle alle User in diesem Patch, natürlich ein automatisches Update der linken Gehirnhälfte integriert, was wiederum dazu führt, dass Microsofts Großrechner die Hirnhälften einer ganzen Nation gespeichert hat usw...... Bevor ich jetzt gar wahnsinnig werde und nur noch zusammenhangslos schreibe höre ich lieber auf.

So sei es geschrieben, meine Hirnhälfte gehört mir!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG
meine linke gehirnhälfte,
ich wurde vom elektrischen aal erwischt....
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

Duke Nukem ist doch ein Witz.
Wenn das rauskommt will das keiner mehr. Ich fand das schon lächerlich seit Sie es angekündigt haben und dann "When its done"!!!. Da stellt sich dich die Frage "Who want it"!!!
Antwort "No One"!!!
Wer interresiert sich schon noch für den Duke Sh**.
Ich sag nur Unreal 2 und Doom 3 sind jetzt schon um Längen besser und ich schätze Duke Nukem wird sich im Sand verlaufen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

Ich kann gar nicht so viel KOTZEN wie ich muesste. Ich kann´s nicht glauben, in der Zeit hätte ich schon einen weiteren Teil rausgebracht.
Und dann wird bis dahin bestimmt noch das Game auf nen 3 Ghz Rechner mit G5 getrimmt.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

Duke Nukem ist doch ein Witz.
Wenn das rauskommt will das keiner mehr. Ich fand das schon lächerlich seit Sie es angekündigt haben und dann "When its done"!!!. Da stellt sich dich die Frage "Who want it"!!!
Antwort "No One"!!!
Wer interresiert sich schon noch für den Duke Sh**.
Ich sag nur Unreal 2 und Doom 3 sind jetzt schon um Längen besser und ich schätze Duke Nukem wird sich im Sand verlaufen.

...naja, mehr als Grafik hat Unreal 2 nicht zu bietet. Schon Unreal war nich grad der Innovation´s Hammer mit dem einfachen " Ich schiesse den Alien ab" Methode. in U2 wird das auch nicht anderster. Und in Doom3 wird´s warscheinlich auch nur ne Grafikhoechsleistung, mehr nicht.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

Ihr klingt ja, als würdet Ihr dieses Spiel BRAUCHEN!

Mal sachlich betrachtet:

Die Entwickler und Distributoren wollen EUER Geld.
Sie kriegen das Produkt, für das Ihr dieses Geld ausgeben wollt aber nicht (beizeiten) auf den Markt. WER hat hier das PROBLEM?

Schaut beim Händler `mal ins Regal, da stehen `ne Menge gute Spiele.

Meckern über VÖ-Terminverschiebungen juckt die Entwickler jedenfalls nicht, wenn Ihr das seit Jahren angekündigte Spiel dann doch kauft (und ´mal ehrlich: die meisten werden genau das tun, oder?)
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

"Who want it"!!!
Antwort "No One"!!!

lächerlich, "I want it, bad!"

Wobei es heissen müsste I want it badly...

Aber ich warte auch gerne noch ein bischen, Half-Life bringt schließlich auch immer noch Spaß, obwohl es grafisch total veraltet ist !!
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

Also ich LIEBE Duke Nukem!

Wenn das Spiel von der cooleness den Standart von DN3D erreicht, dann bin ich völlig zufrieden! Auch wenn die Grafik veraltet sein sollte!

Ich warte drauf und werd's mir auf jeden Fall kaufen, dabei sind mir Spiele wie Unreal eher Lückenfüller, obwohl ich optimistisch bin und hoffe, dass Teil 2 wirkliche Innovationen beinhaltet oder zumindest so spannend wird wie HalfLife damals war (Ich spiel ja jetzt noch gute Half Life Singleplayer MOD's)

CyA, SirDregan
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

Ich kauf mir ein Spiel sowieso nur, wenn es gute Wertung bekommen hat ODER mir die Demo gefallen hat.

Ich denke aber daß die von 3drealms das Spieleprogrammieren ziemlich gut drauf haben, und daß und trotz der langen Wartezeit ein extrem geiles Spiel auf uns wartet..

Und dafür warte ich lieber mal länger...

Schöne Grüße
Achzo
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

Bei Duke kommen ich mir allmählich so vor wie bei Wizardry 8

Vor laaaanger Zeit angekündigt, damals waren die Gfx noch absolut Mega-Genial, dann Verschiebungen über Verschiebungen ... und als es rauskamm war die Gfx nur noch mittelmäßig.

Tja, bei Dukebefürchte ich so was auch, obwohl der Duke trotzdem diese Coolness noch haben wird...


Vordack
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Wartezeit angekündigt

also mir wird´s langsam zu blöd, der DUKE war suuuper, aber das ist schon wieder ein paar jährchen her...
da gibts schon anderes, was mindestens genauso cool ist, und auch am puls der zeit. ich spiel doch "jetzt" kein duke 3d mehr, das machte am P60 auf 640x480 noch spaß, aber heute nicht mehr...

ich denke, dass, je länger sich 3drealms zeit lässt, das inetresse am duke nachlässt - kennt ihn ja keiner mehr...! :)

zorro



Ich kauf mir ein Spiel sowieso nur, wenn es gute Wertung bekommen hat ODER mir die Demo gefallen hat.

Ich denke aber daß die von 3drealms das Spieleprogrammieren ziemlich gut drauf haben, und daß und trotz der langen Wartezeit ein extrem geiles Spiel auf uns wartet..

Und dafür warte ich lieber mal länger...

Schöne Grüße
Achzo
 
Zurück