• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Ha, ich will so ne Büste haben. :B
Aber 100€ dafür ausgeben ?
Nääääääää.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Sorry, das sollte 100$ (ca. 74€) heißen! ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Ich hätte eine rießen ProllDukeFigur, n playboy und n Bier erwartet :O
Aber das Cover ist auch geil
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Wenn de so willst ist jeder Shooter der in letzter Zeit herausgekommen ist nur durchschnittlich.Von BF Bad Company 2 durch das Destruction 2.0 mal abgesehen.Aber das war ja auch ein "DICE". :-D
Aber Dir weiterhin viel Spaß mit innovativen Shootern wie CoD. :B
:finger:

So, und wenn hier noch einer den Duke schlecht macht bekommt gescheuert! :-D ;) ;)
Wo erwähne ich CoD? Boiiiiing!!!

Ich kanns aber verstehen, dass Fans und Redakteure einfach "wollen", dass es ein super spielt wird. Schließlich haben sie ja über ein Jahrzehnt auf diesen "Mist" gewartet! Es darf also gar nicht schlecht werden! Allein aus den Kindheitserinnerungen und dem Hype der letzten Jahre heraus wird das Game dann wahrscheinlich auch gute 15Punkte in der Bewertung zu viel bekommen, obwohl es dem nicht gerecht wird! Ich sehe jetzt schon ne übertriebene Wertung jenseits der 80 Punkte!!!

Deine Aussage ist nichtig. Wie kannst du sagen, dass es ein durchschnittlicher Shooter wird/ist, wenn du das noch gar nicht angespielt hast?! (Gameplay-)Trailer geben nur einen kleinen Einblick, aber erst durch das Spielen erhältst du einen echten Eindruck und dann darfst du meckern. ;)

Du darfst gerne die Chronik der letzten Jahre vom Duke kritisieren, aber dein letzter Satz war banane.. ;)
Wer sagt dir, dass ich es noch nicht angespielt habe?

Ich war das vergangene Jahr in den USA und habe die PAX in Seattle besucht! Soviel dazu!!!

Boiiiiiiing!!!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Hab die BoS Edition bei Gamestop für 89$ gesehen. Rechnet man noch die 25$ fürs Shipping dazu und rechnet es mit dem aktuellen Kurs um, sind wir bei ca. 85€

Also ich hab meine Order gerade fertig gemacht. :)

Greetz

The Chosen
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Tachen Mädels - also meine Frage is gar nicht so leicht, weil will eigentlich nur wissen is das Buch The History, Legacy & Legend: Duke Nukem Forever Art from the Vault in der deutschen Version auch deutsch oder englisch weil dann hol ich mir die billigere englische Version wenns auch englisch is.....

Ich liebe euch ganz viel bussi bussi.......
 
Zurück